Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 21:29 Uhr
0

Welcher Mensch hat 44k+ und verkauft nicht…. Das beste ist der bleibt so lange bis er im minus ist … klingt nach einer Geschichte aus dem Bekannten Paulanergarten

Sparkasse
A
Aktientyp., 30.11.2023 21:02 Uhr
0
Welcher Mensch hat 44k+ und verkauft nicht…. Das beste ist der bleibt so lange bis er im minus ist … klingt nach einer Geschichte aus dem Bekannten Paulanergarten
A
Abdalah, 30.11.2023 21:01 Uhr
0

Ernesto62 und Abdalah wieso tauscht ihr eure Nummern nicht aus ? Könnt ja PN schreiben 😂😂😂 genug geflirtet oder 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
Abdalah, 30.11.2023 21:01 Uhr
0
Vorher Sparkasse - Dreck
A
Abdalah, 30.11.2023 21:01 Uhr
0

Über welchen Broker kaufst du

Ing - Direkt
Batak
Batak, 30.11.2023 21:00 Uhr
0
Ernesto62 und Abdalah wieso tauscht ihr eure Nummern nicht aus ? Könnt ja PN schreiben 😂😂😂 genug geflirtet oder 😂😂
P
Pinoy80, 30.11.2023 21:00 Uhr
0

Habe 500 gekauft

Bei dem Kurs? Respect 🙏
A
Aktientyp., 30.11.2023 20:56 Uhr
0
Hier geht’s ja wieder hoch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:56 Uhr
0
Neuronetics steigt auch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:55 Uhr
0

Habe 500 gekauft

Über welchen Broker kaufst du
e
ernesto62, 30.11.2023 20:55 Uhr
0

Da wollte wohl jemand schnell verkaufen?😂😂😂

Alter ich kann immer noch nicht glauben dass du die 44 K nicht mitgenommen hast
A
Abdalah, 30.11.2023 20:52 Uhr
0
Da wollte wohl jemand schnell verkaufen?😂😂😂
A
Abdalah, 30.11.2023 20:52 Uhr
0
Hmmmm
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen