Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
SiN91, 01.12.2023 11:36 Uhr
0
Sind pre schonmal im plus. Zwischen 1 und 5$ ist alles drinn😅
N
NJo, 01.12.2023 11:36 Uhr
0
Wir haben uns das sowas von verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
l
lulu12, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
gibt ja richtig gas heute
l
lulu12, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
Ich hab mich bei 1,70 gestern nochmal eingekauft aber insgesamt immernoch 2,72 ek
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Ja ich hab leider bei 1,55€ nicht gekauft. Sonst hätte man jetzt ein paar Euro mitnehmen können.
l
lulu12, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Grüner Freitag wäre was 😂
G
Gast-754798401, 01.12.2023 11:32 Uhr
0
Bin wieder raus und bleibe es auch erst mal. Euch noch alles Gute
N
NJo, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Hoffe wir finden noch paar neue die jetzt einsteigen.... Von uns hat ja kaum mehr jemand Kapital für RedHill :D:D:D
s
springi, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Das dümmste was ich machen konnte war bei dem Spike am Hoch per Market Order für 1500€ zu kaufen 😂
s
springi, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen nach. Kann Schiefgehen, kann aber auch klappen. EK 2,30€
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Von 1.5 ausgesehen
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Schon plus 20%
l
lulu12, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Nein hatte gesteen ja nachgekauft und mich auf den Sparplan verlassen der mir des wieder regeln sollte 😂
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Krank krank krank
N
NJo, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Wir sind im Tagesverlauf im Plus Wow!
s
springi, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Hab bei 1,50€ nochmal nachgekauft. Mal sehen ob es sich lohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Investmentchancen -0,76 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen