Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-754798401, 01.12.2023 13:41 Uhr
0

Mahlzeit in die Runde. Heute sollen Q Zahlen kommen. Weiß jemand was davon.

5.12
Thoken88
Thoken88, 01.12.2023 13:41 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde. Heute sollen Q Zahlen kommen. Weiß jemand was davon.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:39 Uhr
0
Ich denke ich warte mal 15:30 Uhr ab und steige dann ggfs. nochmal ein.
c
caro1988, 01.12.2023 13:34 Uhr
0
Vermutlich sehen wir die 1,30 eher als die 3 euro
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:33 Uhr
0
Ist immer die Frage aller Fragen.
G
Gast-764316200, 01.12.2023 13:33 Uhr
0
Ist nur die Frage was das bedeutet
A
Abdalah, 01.12.2023 13:28 Uhr
0
Der Rücksetzer findet ha jetzt schon statt. Wir sind wieder bei € 1.69
B
Benno23915, 01.12.2023 13:27 Uhr
0
Naja gestern haben die insgesamt nicht gepusht, sondern nur gedrückt.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:27 Uhr
0
Aber meint ihr, der Kurs dipt zuerst, wenn die Amis reinkommen? War doch die letzten Tage immer so, oder?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:26 Uhr
0

Vom Namen her musst du doch ständig optimistisch sein ;-)

Ja aber doch nicht immer. :D
G
Gast-754798401, 01.12.2023 13:09 Uhr
0

Das Volumen liegt derzeit bei knapp 144 Tsd Aktien, das ist viel zu wenig. Bei Eröffnung des amerikanischen Marktes wird sich entscheiden, wie es weitergeht.

Volumen ist bei knapp 800k
B
Bigblock, 01.12.2023 13:06 Uhr
0
2,70€ könnten drin sein
A
Abdalah, 01.12.2023 13:06 Uhr
0

Nur meine Meinung, mehr nicht

Hätte nix dagegen
A
Abdalah, 01.12.2023 13:06 Uhr
0

Siehe hier die Zahlen

Danke.
F
Fadiga11, 01.12.2023 13:03 Uhr
0

Meinst Du 3 Euro sind echt drin?

Nur meine Meinung, mehr nicht
m
maverick99, 01.12.2023 13:03 Uhr
0

Den Optimismus hätte ich auch gerne mal.

Vom Namen her musst du doch ständig optimistisch sein ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Canopy Hauptforum +0,60 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 IPO CSG -5,59 %
Alle Diskussionen