Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Genesys, 04.12.2023 10:57 Uhr
0
@trademaster: Die Glaskugel hat unten einen Schalter mit vier Positionen: Vergangenheit, Gegenwart, nahe Zukunft und ferne Zukunft. Wie ist Dein Kügelchen eingestellt? Ich vermute auf Vergangenheit oder ferne Zukunft?
t
trademaster5000, 04.12.2023 10:44 Uhr
0

@trademaster, sagt deine glaskugel oder was?

Ja
TaDaffm
TaDaffm, 04.12.2023 10:26 Uhr
1
Hier ist der Ofen aus!
TaDaffm
TaDaffm, 04.12.2023 10:24 Uhr
0
@trademaster, sagt deine glaskugel oder was?
S
Subhi77, 04.12.2023 10:17 Uhr
0

XRP geht grad hoch… falls es jemanden interessiert

Einige coins machen heute plus... Sehr interessant ist auch AMP
t
trademaster5000, 04.12.2023 9:58 Uhr
0
dreht heute, Ziel 3,1$
B
Bigblock, 04.12.2023 9:52 Uhr
0
Riot geht heute steil
A
Aktientyp., 04.12.2023 9:49 Uhr
1
XRP geht grad hoch… falls es jemanden interessiert
A
Aktientyp., 04.12.2023 9:45 Uhr
0
Abdala ich glaub du brauchst viagra für eine errektion … wird wohl ein längeres invest
A
Abdalah, 04.12.2023 9:41 Uhr
0

Abwarten!!!Die 3€ sind noch im Spiel

Wie kommst Du darauf?
S
Subhi77, 04.12.2023 9:33 Uhr
0

Abwarten!!!Die 3€ sind noch im Spiel

🙏🚀
B
Bigblock, 04.12.2023 9:33 Uhr
0
Abwarten!!!Die 3€ sind noch im Spiel
S
Subhi77, 04.12.2023 9:31 Uhr
0
Gibt es heute eig Zahlen?
F
Fadiga11, 04.12.2023 9:15 Uhr
0
Dss ding ist abgelaufen, da wird nichts mehr passieren, die die nich hoffen, das es +50+100% macht, sollten nicht mehr in der Börse investieren.
S
SiN91, 04.12.2023 9:15 Uhr
0
Batman chart..lets go
A
Abdalah, 04.12.2023 8:58 Uhr
0

Um 10:00 wissen wir mehr

Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen