Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:50 Uhr
0
Ja genau ernsto
e
ernesto62, 06.12.2023 20:39 Uhr
0

Hab auch das Gefühl das abdalah viel träumt

Oder unter Koks oder tilidin
e
ernesto62, 06.12.2023 20:26 Uhr
0

Wer etwas von seinem Verlust raus haben will sollte zu Jaguar health rüber… hab die Woche schon 400€ gemacht… Grad perfekter Kurs zum einsteigen.. morgen kommt ein Bericht von den.. geht bestimmt hoch

Meinst du US47010C7065?
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:24 Uhr
0
Hab auch das Gefühl das abdalah viel träumt
e
ernesto62, 06.12.2023 20:19 Uhr
0
Im orderbook sind 50 K nicht zu sehen
e
ernesto62, 06.12.2023 20:18 Uhr
0

Mach jetzt die 50 k (Stückzahl) voll

Labertasche
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:16 Uhr
0
Abdalah wie hoch ist dein EK?
O
Oberhuber, 06.12.2023 20:10 Uhr
1
habe kein Mitleid mit euch selber schuld wenn ihr alles verliert
A
Abdalah, 06.12.2023 20:02 Uhr
0
So EK beinahe wieder drin…Unfassbar der Kurs hat sich nicht einmal bewegt…wie viel muss man denn kaufen, damit dich was tut!?
A
Abdalah, 06.12.2023 19:59 Uhr
0
Anyway Pfui deibl
A
Abdalah, 06.12.2023 19:59 Uhr
0
Mach jetzt die 50 k (Stückzahl) voll
A
Abdalah, 06.12.2023 19:58 Uhr
0
Mir egal
A
Abdalah, 06.12.2023 19:58 Uhr
0
Ich kaufe jetzt nsch
A
Abdalah, 06.12.2023 19:57 Uhr
0
1,40 es lebt - Gott sei Dank
e
ernesto62, 06.12.2023 19:41 Uhr
0

Wer etwas von seinem Verlust raus haben will sollte zu Jaguar health rüber… hab die Woche schon 400€ gemacht… Grad perfekter Kurs zum einsteigen.. morgen kommt ein Bericht von den.. geht bestimmt hoch

Wenn nicht?
John.McClane911
John.McClane911, 06.12.2023 19:30 Uhr
0
Der Henne hat gesagt dass es nichts bringt. Bis in 2 Wochen dann.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen