Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Feigling85
Feigling85, 29.11.2023 22:32 Uhr
0

Wer ist noch drin

Ich
A
Arener, 29.11.2023 22:30 Uhr
0

Zwischendurch waren hier echt unangenehm Leute im Chat. Wollte ich gar nichts mehr schreiben

Jup. Bin seit 13 Uhr dabei. Du warst der sympatischte den ganzen Tag haha
l
lulu12, 29.11.2023 22:30 Uhr
0
nivea is hald ne creme
a
anu_03, 29.11.2023 22:29 Uhr
0
Ehrlich
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:29 Uhr
1
Zwischendurch waren hier echt unangenehm Leute im Chat. Wollte ich gar nichts mehr schreiben
a
anu_03, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Wer ist noch drin
a
anu_03, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Ist wieder auf 2,85$
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Deshalb immer bis zur letzten Minute warten. Das ist ein Fulltime Job 😁
l
lulu12, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
die AH ist immerhin fast im plus
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:27 Uhr
0
Bezweifle es aber. Naja, morgen früh mal abwarten, was uns der PM bringt
S
Schorin, 29.11.2023 22:27 Uhr
0
Aber ihr seid hier alle so witzig da will ich glaube ich noch nicht raus
A
Arener, 29.11.2023 22:27 Uhr
0

Wäre halt Todes witzig, wenn das Ding jetzt noch über die 4€ springen würde und die Anderen, die schon schlafen sind sich morgen früh die Haare ausreisen 😂 Aber wird nicht passieren. Das Ding ist durch für heut. Aber mir nem Abschlusskurs von ~2,60 können wir uns nicht beschweren

Ist schonma passiert... mach ich nich nochma mit. 5k nicht mitgenommen weil ich 22:30 Uhr ins bett bin
S
Schorin, 29.11.2023 22:26 Uhr
0
Ich überlege ob ich nicht einfach raus gehe, wäre gerade quasi -0
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:26 Uhr
0
Wenn die über 4 geht, dann sehe ich die eher bei 5,5 sogar
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:25 Uhr
0
Wäre halt Todes witzig, wenn das Ding jetzt noch über die 4€ springen würde und die Anderen, die schon schlafen sind sich morgen früh die Haare ausreisen 😂 Aber wird nicht passieren. Das Ding ist durch für heut. Aber mir nem Abschlusskurs von ~2,60 können wir uns nicht beschweren
p
pschatz, 29.11.2023 22:25 Uhr
0

Jetzt um 22:22 könnte nochmal ne Explosion starten

4,2 is doch quatsch....wenn die über 4 geht dann geht es noch höher
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen