Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
B
Benno23915, 30.11.2023 15:01 Uhr
0

12 Cent Gewinn ist doch ein Witz oder ?

Nein. Zuvor waren die immer negativ.
S
Subhi77, 30.11.2023 15:01 Uhr
0
Traurige Nachrichten nur noch traurig
S
Subhi77, 30.11.2023 15:01 Uhr
0
Das ist ein bruch
L
Leo233, 30.11.2023 15:00 Uhr
0
Geht ihr raus oder haltet ihr
N
NJo, 30.11.2023 15:00 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/premarket-mover-redhill-biopharma-ltd-rdhl-down-21-53 Wie seriös diese Aussage ist siehe letzter Absatz werden wir nächste Woche erfahren
T
Thomy1205, 30.11.2023 14:58 Uhr
0
12 Cent Gewinn ist doch ein Witz oder ?
G
Gast-754798401, 30.11.2023 14:57 Uhr
0

Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.

Woher stammt die Info?
A
Abdalah, 30.11.2023 14:56 Uhr
0
Ist der Hype vorbei?
A
Abdalah, 30.11.2023 14:56 Uhr
0

Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.

Und nun?
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 14:54 Uhr
1

Sorry, das mit dem Steigen war wieder nur so eine Millisekunde. :(

Das ist kein steigen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 14:53 Uhr
0
Sorry, das mit dem Steigen war wieder nur so eine Millisekunde. :(
k
keks911, 30.11.2023 14:52 Uhr
0

-RedHill Biopharma Ltd is set to release earnings on 2023-12-05. Over the last 12 months, the company has reported EPS of $0.12. -We do not have a set dividend date for RedHill Biopharma Ltd at this time.

na hoffentlich ist das auch RDHL bekannt :)
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 14:52 Uhr
0

Und nun steigt sie wieder...

Wo denn ?
N
NJo, 30.11.2023 14:52 Uhr
0
Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 14:52 Uhr
1

Doch keine Zahlen heute dann schmiert die nacher so richtig ab

Weil ?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 14:50 Uhr
0
Und nun steigt sie wieder...
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen