Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Jayn2i
Jayn2i, 30.11.2023 15:10 Uhr
0

12 Cent Gewinn ist doch ein Witz oder ?

Nicht wenn es davor nur im minus war bzw. man von einem minus ausgegangen ist
B
Benno23915, 30.11.2023 15:08 Uhr
0
Ich hoffe einfach auf das Glück bei 3-3,5 verkaufen zu können. Danach - Nie wieder Pharma
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 15:06 Uhr
0

https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/premarket-mover-redhill-biopharma-ltd-rdhl-down-21-53 Wie seriös diese Aussage ist siehe letzter Absatz werden wir nächste Woche erfahren

Was genau meinst du ?
N
NJo, 30.11.2023 15:04 Uhr
0
Gerne würde ich mir das bestätigen lassen... Habe auch ein email an die Firma geschickt aber noch keine Antwort. Hat jemand die Möglichkeit anzurufen? Gibt 2 Standorte Israel und USA Telefonnummern auch der Homepage. Mein Anbieter hat Auslandanrufe leider gesperrt. DANKE!
S
Subhi77, 30.11.2023 15:03 Uhr
0
Also soll man für die woche schon mal die Aufregung sparen
B
Benno23915, 30.11.2023 15:02 Uhr
0

Geht ihr raus oder haltet ihr

Ich halte mit SL bei 1,70. Lieber 20-30 Cent noch riskieren mit Chance, dass es ~60 Cent hoch geht. Verlust hab ich so oder so ansonsten
B
Benno23915, 30.11.2023 15:01 Uhr
0

12 Cent Gewinn ist doch ein Witz oder ?

Nein. Zuvor waren die immer negativ.
S
Subhi77, 30.11.2023 15:01 Uhr
0
Traurige Nachrichten nur noch traurig
S
Subhi77, 30.11.2023 15:01 Uhr
0
Das ist ein bruch
L
Leo233, 30.11.2023 15:00 Uhr
0
Geht ihr raus oder haltet ihr
N
NJo, 30.11.2023 15:00 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/premarket-mover-redhill-biopharma-ltd-rdhl-down-21-53 Wie seriös diese Aussage ist siehe letzter Absatz werden wir nächste Woche erfahren
T
Thomy1205, 30.11.2023 14:58 Uhr
0
12 Cent Gewinn ist doch ein Witz oder ?
G
Gast-754798401, 30.11.2023 14:57 Uhr
0

Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.

Woher stammt die Info?
A
Abdalah, 30.11.2023 14:56 Uhr
0
Ist der Hype vorbei?
A
Abdalah, 30.11.2023 14:56 Uhr
0

Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.

Und nun?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen