Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:53 Uhr
0
Kenne ich. Entweder zu früh oder zu spät. Nur nie annähernd richtig
e
ernesto62, 30.11.2023 18:53 Uhr
1
Ich mache mich lustig über die Aktie. Und über mich. Ich werde es nie lernen zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:52 Uhr
0
Kleiner Aufschwung
e
ernesto62, 30.11.2023 18:51 Uhr
0

Gute Frage, was ist sacki sacki?

Es sackt ab :-) Haha hört sich cool an
S
Subhi77, 30.11.2023 18:48 Uhr
0
Gute Frage, was ist sacki sacki?
M
Marcane_7, 30.11.2023 18:47 Uhr
0
Was ist eigentlich sacki sacki?
e
ernesto62, 30.11.2023 18:45 Uhr
0
Aber es sacki sacki
e
ernesto62, 30.11.2023 18:44 Uhr
0

Also hoffentlich passiert heute noch was?

-12 tausend :-(
S
Subhi77, 30.11.2023 18:43 Uhr
0

Amis sind in mittagsmodus

Also hoffentlich passiert heute noch was?
S
Scandic, 30.11.2023 18:43 Uhr
0
Habe mit Verlust abgestoßen. Krötenwanderung, wie oben erwähnt, passt gut zu dem Dreck hier.
A
Abdalah, 30.11.2023 18:40 Uhr
0

Soll man trotz Verluste also lieber jetzt raus?

Frage ich mich auch
A
Abdalah, 30.11.2023 18:38 Uhr
0

Riesen Scheiß

Yup
S
Scandic, 30.11.2023 18:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also, hoffentlich meintest du jetzt keinen RS, wie hier von Ihrnixplan eingeworfen… ?!?
e
ernesto62, 30.11.2023 18:35 Uhr
0
Amis sind in mittagsmodus
e
ernesto62, 30.11.2023 18:34 Uhr
0

Was ist RS?

Riesen Scheiß
e
ernesto62, 30.11.2023 18:33 Uhr
0

Ehemalige T2 Biosystems und TUI Aktionäre kennen sich damit bestens aus😄

Oah yah Scheiß tui
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen