Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
U
Uwinger174, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Bin noch drin :-)

Selbiges Hier🤙
A
Abdalah, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Erektion?

Wovon denn?
A
Aktientyp., 30.11.2023 19:06 Uhr
0
ernesto62 😂😂😂 beste Antwort haha
e
ernesto62, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Oder nur die Dummen halten wieder

Hast du Erfahrung mit Aktien?
A
Abdalah, 30.11.2023 19:06 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an Forst Republic bank - am Ende hatte ich noch 200 Euro🤢
e
ernesto62, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

Jetzt halten oder verlaufen…das ist die Fragen aller Frageb

Ne ne du brauchst Erektion
A
Abdalah, 30.11.2023 19:06 Uhr
0

eigentlich jetzt ein geiler Einstirgskurs

Oder nur die Dummen halten wieder
e
ernesto62, 30.11.2023 19:05 Uhr
0

Wieso bin ich immer so gierig

Erektion?
A
Abdalah, 30.11.2023 19:05 Uhr
0
Jetzt halten oder verlaufen…das ist die Fragen aller Frageb
Worden
Worden, 30.11.2023 19:05 Uhr
0
eigentlich jetzt ein geiler Einstirgskurs
A
Abdalah, 30.11.2023 19:05 Uhr
0
Wieso bin ich immer so gierig
A
Abdalah, 30.11.2023 19:04 Uhr
0
🤮
A
Abdalah, 30.11.2023 19:04 Uhr
0
Ist wieder 10 Euro-Cent hochgesprungen
e
ernesto62, 30.11.2023 19:03 Uhr
0

Also Bioxcel an einem morgen von 5€ auf knapp 2€ runter ist, wollte ich auch nicht hören

Haha da bin ich auch mit 50 K drin, aktuell - 7 K
R
RoadToZero, 30.11.2023 19:01 Uhr
0
Als*
R
RoadToZero, 30.11.2023 19:01 Uhr
0
Also Bioxcel an einem morgen von 5€ auf knapp 2€ runter ist, wollte ich auch nicht hören
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen