Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 19:49 Uhr
1

Wenn du Im plus bist Glückwunsch, aber wenn du im roten Bereich bist, warum willst du aussteigen?

Sehe ich genauso. Wer verkauft denn mit Minus. Das ist ja keine Wirecard Aktie - Das Ganze ist eine seriöse Institution in die wir investiert sind…
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 19:49 Uhr
0
Einsteigen würde ich erstmal nicht, dafür ist zu wenig Bewegung jetzt
B
Benno23915, 30.11.2023 19:48 Uhr
0
Glaube fast alle ängstlichen Privatanleger sind raus und der festigt sich langsam
A
Abdalah, 30.11.2023 19:48 Uhr
0
Top. Ich bin dabei
P
Pinoy80, 30.11.2023 19:48 Uhr
0

Wobei ich aber überlege auszusteigen

Wenn du Im plus bist Glückwunsch, aber wenn du im roten Bereich bist, warum willst du aussteigen?
B
Benno23915, 30.11.2023 19:48 Uhr
0
Aussteigen hoch verkackt und Boden in Sicht. Ab jetzt also Langzeitinvestor 🙋🏻‍♂️
A
Abdalah, 30.11.2023 19:47 Uhr
0

Wobei ich aber überlege auszusteigen

Nein, das solltest Du nicht machen
e
ernesto62, 30.11.2023 19:47 Uhr
0

Wobei ich aber überlege auszusteigen

Nachher kaufst du wieder
P
Pinoy80, 30.11.2023 19:46 Uhr
0

Jaaaaa

Ok, meistens wenn der kurs fällt wird es um einiges ruhiger😄
e
ernesto62, 30.11.2023 19:46 Uhr
0

Jaaaaa

BIOXCEL ist tot
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 19:46 Uhr
0
Wobei ich aber überlege auszusteigen
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 19:46 Uhr
0

Hier ist ja immer noch etwas los 😇

Jaaaaa
A
Abdalah, 30.11.2023 19:45 Uhr
0

Morgen

Glaub ich nicht. Der Kurs bildet grad seinen Boden.
e
ernesto62, 30.11.2023 19:44 Uhr
0

Is wohl nix mit „Sacki, Sacki“…Hatte echt die Befürchtung, dass es auf ein Euro rubtergeht…

Morgen
A
Abdalah, 30.11.2023 19:44 Uhr
0
Bei mir steht‘s jetzt auf € 1,83 - damit kann ich leben
P
Pinoy80, 30.11.2023 19:44 Uhr
0
Hier ist ja immer noch etwas los 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen