Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 20:13 Uhr
0
500 Stück - sorry
A
Abdalah, 30.11.2023 20:13 Uhr
0
11.900
e
ernesto62, 30.11.2023 20:13 Uhr
0

Element nutri ( aber das ist nur zock) , neubase, und intelligent bio ( wobei die gerade wieder runter auf 35 prozent is

Danke. Biophytis gibt es auch noch. Die bringen cova raus
A
Abdalah, 30.11.2023 20:13 Uhr
0

Wieviel Euro hast du investiert ?

10 k
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:12 Uhr
0

Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür

Bin ich auch vor zwei wochen eingestiegen
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen

Element nutri ( aber das ist nur zock) , neubase, und intelligent bio ( wobei die gerade wieder runter auf 35 prozent is
e
ernesto62, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)

Wieviel Euro hast du investiert ?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:10 Uhr
0

Die Aktie steigt und sinkt ständig

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür

Die Aktie steigt und sinkt ständig
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen
A
Abdalah, 30.11.2023 20:08 Uhr
1
Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:07 Uhr
0

Geil habe ich verpasst

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her
e
ernesto62, 30.11.2023 20:05 Uhr
0

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag

Geil habe ich verpasst
A
Abdalah, 30.11.2023 20:05 Uhr
0
1,87 Euro - Sacki, Sacki ade
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Jo voll.. voll im Minus 😂

Geht mir genauso
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen