Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 30.11.2023 20:56 Uhr
0
Neuronetics steigt auch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:55 Uhr
0

Habe 500 gekauft

Über welchen Broker kaufst du
e
ernesto62, 30.11.2023 20:55 Uhr
0

Da wollte wohl jemand schnell verkaufen?😂😂😂

Alter ich kann immer noch nicht glauben dass du die 44 K nicht mitgenommen hast
A
Abdalah, 30.11.2023 20:52 Uhr
0
Da wollte wohl jemand schnell verkaufen?😂😂😂
A
Abdalah, 30.11.2023 20:52 Uhr
0
Hmmmm
A
Abdalah, 30.11.2023 20:52 Uhr
0
Hab die für 99 Cent/Stück bekommen, obwohl die 1,04 kosten
A
Abdalah, 30.11.2023 20:51 Uhr
0
Iss aber billig
A
Abdalah, 30.11.2023 20:51 Uhr
0
Habe 500 gekauft
e
ernesto62, 30.11.2023 20:49 Uhr
0

Ooooo, das klingt gut. ISN?

Neubase
A
Abdalah, 30.11.2023 20:48 Uhr
0

Neubase ist mit Vorsicht zu genießen. Ist in der pre klinischen Phase und steigt ohne grund

Ooooo, das klingt gut. ISN?
e
ernesto62, 30.11.2023 20:47 Uhr
0

Na hab ich in 2 Stunden 70 prozent gemacht 😄

Neubase ist mit Vorsicht zu genießen. Ist in der pre klinischen Phase und steigt ohne grund
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:45 Uhr
0

WS zb?

Na hab ich in 2 Stunden 70 prozent gemacht 😄
s
skyZzn89, 30.11.2023 20:45 Uhr
0
Ws?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:44 Uhr
0

Sacki sacki

HDF😂💛💙💛💙💛💙
e
ernesto62, 30.11.2023 20:43 Uhr
0

Neubase macht grad einiges 😅

WS zb?
s
skyZzn89, 30.11.2023 20:42 Uhr
0
Neubase macht grad einiges 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen