Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
1
101trade, 01.12.2023 11:37 Uhr
0
richtig!
S
SiN91, 01.12.2023 11:36 Uhr
0
Sind pre schonmal im plus. Zwischen 1 und 5$ ist alles drinn😅
N
NJo, 01.12.2023 11:36 Uhr
0
Wir haben uns das sowas von verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
l
lulu12, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
gibt ja richtig gas heute
l
lulu12, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
Ich hab mich bei 1,70 gestern nochmal eingekauft aber insgesamt immernoch 2,72 ek
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Ja ich hab leider bei 1,55€ nicht gekauft. Sonst hätte man jetzt ein paar Euro mitnehmen können.
l
lulu12, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Grüner Freitag wäre was 😂
G
Gast-754798401, 01.12.2023 11:32 Uhr
0
Bin wieder raus und bleibe es auch erst mal. Euch noch alles Gute
N
NJo, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Hoffe wir finden noch paar neue die jetzt einsteigen.... Von uns hat ja kaum mehr jemand Kapital für RedHill :D:D:D
s
springi, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Das dümmste was ich machen konnte war bei dem Spike am Hoch per Market Order für 1500€ zu kaufen 😂
s
springi, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen nach. Kann Schiefgehen, kann aber auch klappen. EK 2,30€
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Von 1.5 ausgesehen
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Schon plus 20%
l
lulu12, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Nein hatte gesteen ja nachgekauft und mich auf den Sparplan verlassen der mir des wieder regeln sollte 😂
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Krank krank krank
N
NJo, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Wir sind im Tagesverlauf im Plus Wow!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen