Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
l
lulu12, 01.12.2023 11:39 Uhr
0

So schnell schwenkt die Stimmung hier 😂 Ich bin eh schon völlig schmerzfrei in Sachen Verluste.

Ja glaub mir wenn du des abschreibst und laufen lässt per Sparplan auch wenn du 4/5K drin hast regelt das und mit Glück geht heute jeder noch mit Gewinn raus 🤝🏖️
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 11:38 Uhr
0
1,94€ OMG warum hab ich verkauft???
s
springi, 01.12.2023 11:37 Uhr
2
So schnell schwenkt die Stimmung hier 😂 Ich bin eh schon völlig schmerzfrei in Sachen Verluste.
s
springi, 01.12.2023 11:37 Uhr
0
Squeeze 🍋
1
101trade, 01.12.2023 11:37 Uhr
0
richtig!
S
SiN91, 01.12.2023 11:36 Uhr
0
Sind pre schonmal im plus. Zwischen 1 und 5$ ist alles drinn😅
N
NJo, 01.12.2023 11:36 Uhr
0
Wir haben uns das sowas von verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
l
lulu12, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
gibt ja richtig gas heute
l
lulu12, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
Ich hab mich bei 1,70 gestern nochmal eingekauft aber insgesamt immernoch 2,72 ek
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Ja ich hab leider bei 1,55€ nicht gekauft. Sonst hätte man jetzt ein paar Euro mitnehmen können.
l
lulu12, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Grüner Freitag wäre was 😂
G
Gast-754798401, 01.12.2023 11:32 Uhr
0
Bin wieder raus und bleibe es auch erst mal. Euch noch alles Gute
N
NJo, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Hoffe wir finden noch paar neue die jetzt einsteigen.... Von uns hat ja kaum mehr jemand Kapital für RedHill :D:D:D
s
springi, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Das dümmste was ich machen konnte war bei dem Spike am Hoch per Market Order für 1500€ zu kaufen 😂
s
springi, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen nach. Kann Schiefgehen, kann aber auch klappen. EK 2,30€
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Von 1.5 ausgesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,41 %
10 IPO CSG -2,97 %
Alle Diskussionen