Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
l
lulu12, 01.12.2023 16:50 Uhr
0
aktuell scheinen wir wohl an einen widerstand zu hängen
A
Abdalah, 01.12.2023 16:46 Uhr
0
1,54 € —— Ojeeee
S
Schorin, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Bitter bin aber auch wie dumm hin und her
S
Schorin, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Bin in den letzten tagen von knapp 2% portfolio minus wieder auf 4,5 minus
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:34 Uhr
0
Die Stimmung sinkt? Dann wird es wohl doch wieder Zeit zu kaufen 😉
A
Abdalah, 01.12.2023 16:32 Uhr
0

@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).

Ich bin sehr besorgt
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:27 Uhr
0

Mies. Ich denke ich bin raus für heute.

Mit minus?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:25 Uhr
0
Mies. Ich denke ich bin raus für heute.
G
Genesys, 01.12.2023 16:22 Uhr
0
@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:21 Uhr
0
Ja ich verstehe auch nie die Werbung hier für andere Aktien. Wir haben doch alle genug mit Redhill zu tun. :D
A
Abdalah, 01.12.2023 16:20 Uhr
0
Morphosys klettert nach oben
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:19 Uhr
0
Keine Sorge, gleich geht's weiter
A
Abdalah, 01.12.2023 16:18 Uhr
0
Der Kurs ist bei 1,57 € stehen geblieben. Es passiert genau null komma Null
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:18 Uhr
0
Reicht Euch der Nervenkitzel hier nicht? 🤔
A
Aktientyp., 01.12.2023 16:14 Uhr
0
TUI geht momentan gut falls jemand Bock auf Nervenkitzel hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,67 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen