Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Subhi77, 01.12.2023 20:03 Uhr
0
Shit
M
Max29472, 01.12.2023 20:03 Uhr
0
Das sind halt so penny stocks wo mal kurz was geht und dann nichts mehr
M
Max29472, 01.12.2023 20:02 Uhr
0
Ende nächster Woche steht der Kurs hier wieder unter 1 Dollar
M
Max29472, 01.12.2023 20:02 Uhr
0
Die Aktie ist tot da haben nur ein paar schnelles Geld gemacht und jetzt stürzt das Ding runter
a
anu_03, 01.12.2023 20:00 Uhr
0
Ja die hat sich gefangen bei dem tief 1,58 ungefähr
S
Subhi77, 01.12.2023 19:59 Uhr
0
Die bewegt sich ja gar nicht praktisch
a
anu_03, 01.12.2023 19:59 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie kommt unter 1,50
S
Subhi77, 01.12.2023 19:49 Uhr
0
Es sieht ganz schlimm aus heute.. Und ultra langweilig
l
lulu12, 01.12.2023 19:21 Uhr
0
sieht heute noch schlechter aus als hier 🙈
G
Gast-754798401, 01.12.2023 18:36 Uhr
0

Was sagt ihr zu intelligent bio solutions

Da sind heute morgen ein paar von hier rüber geschlendert, hoffe ja mal mit Erfolg
A
Abdalah, 01.12.2023 18:31 Uhr
0
Ich glaub heute passiert nicht mehr viel. Weekendstimmung. Bin auf Mo gespannt
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:29 Uhr
0
Potenzial nach unten ist auch Potenzial
Totti1909
Totti1909, 01.12.2023 18:27 Uhr
0

Die haben Potenzial meiner Meinung

Du schreibst im INBS Forum,dass du nicht weißt,was ein Reverse Split ist,aber glaubst dass die Aktie Potenzial hat? 🤔
a
anu_03, 01.12.2023 18:26 Uhr
0
Ja
A
Abdalah, 01.12.2023 18:26 Uhr
0

Was war dein EK?

Ca. 2,21 - ich hatte aber vorher plus gemacht nachdem ich verkauft hatte. Und gestern wieder neu eingestiegen bei ca.2,30‘+ Nachkauf. Aber ehrlich gesagt hab ich Schiss, dass das Ding nach unten knallt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,27 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen