Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Es sind doch alles reine Spekulationen. Es ist möglich, dass ein Einstiegskurs von 2,5 Euro ein Schnäppchen ist... DAS werden wir die nächsten Wochen sehen. Diese aktuellen guten NEWS der FDA waren vor einiger Zeit noch nicht vorhanden! Wir können die nächsten 3 Monate Kurse sehen von 10 Euro....aber auch von 30 cent. KEINE Handelsempfehlung!
Eines noch: RH ist nun wieder seit 5 Tagen über $1 / 15M Kapitalisierung. Somit sind sie wieder compliant bis März 2024. Wenn sie dann wieder unter $1 liegen, läuft die 180-Tage-Frist erneut an. Sie bleiben also dem Nasdaq Capital Market noch ein Weilchen erhalten. Im Moment könnten sie sogar wieder hochgestuft werden in den Nasdaq Global (>15M). Mal sehen was die Zahlen sagen.
Macht eigentlich irgendjemand auch seine Hausaufgaben oder wird immer nur wild geschwurbelt? So ein bißchen Grundkenntnisse Börse sollte man schon mitbringen, wenn man nicht einfach nur sein Geld verbrennen will 1.) Im November wurde das Unternehmen von der Nasdaq herabgestuft vom Global Markets Index in den Capital Markets Index, weil die Voraussetzungen (MK/SP) nicht mehr erfüllt wurden: https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/RedHill-Biopharma-Announces-the-Transfer-of-its-Listing-to-The-Nasdaq-Capital-Market/default.aspx 2.) Die FDA-Meldung, die den kurzfristigen Hype ausgelöst hat, bezieht sich nicht auf ein neues Medikament, sondern auf die 5jährige Verlängerung eines bereits für 3 Jahre zugelassenen Medikaments. Die Zulassung des Medikaments war schon lange eingepreist. Sturm im Wasserglas, keine nachhaltige Kurssteigerung: https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/RedHill-Biopharma-Announces-FDA-Grant-of-5-Year-U.S.-Market-Exclusivity-for-Talicia-with-IP-Protection-Running-to-2034/default.aspx 3.) Seit dem Verkauf des einzigsten zugelassenen Medikaments mit hohen Umsätzen im Frühjahr schreibt das Unternehmen tiefrote Zahlen. Der Verkauf hat kurzfristig die Bilanzen aufgehübscht, dafür sind jetzt die regelmäßigen Einnahmen weggebrochen. Deshalb der langfristige Abwärtstrend. Stand jetzt ist das Unternehmen tief in den roten Zahlen und eine deftige Kapitalerhöhung zwingend notwendig. 4.) Israelische Unternehmen erfordern grundsätzlich eine tiefe Recherche, es gibt extrem viele nicht seriöse Unternehmen. Diese kleine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten lässt sich in 10 Minuten recherchieren. Wer das nicht macht und einfach steigenden Kursen hinterherrennt, wird in den meisten Fällen böse Erfahrungen an der Börse machen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -2,31 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,12 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +9,66 % | |
| 5 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | CARNICAL PAIRED Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -2,31 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +9,66 % | |
| 4 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | CARNICAL PAIRED Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,93 % | Alle Diskussionen |