Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
D
DerHolzmichel, 04.12.2023 19:41 Uhr
0
Wahrscheinlich die letzte Patrone um die Frist von 10 Tagen zu erreichen 😅
G
Genesys, 04.12.2023 19:31 Uhr
1
@M4rk3tW4tch3r: Es stehen noch die Geschäftszahlen aus - daher dürfte noch etwas Pulver da sein. Gut dosiert dürfte es über die Woche tragen. Ich bin jedenfalls wieder drinnen (mit 30k Aktien).
KoDef
KoDef, 04.12.2023 19:08 Uhr
0
Jetzt gab es aber nen Sprung
e
ernesto62, 04.12.2023 19:03 Uhr
0
Mainz biomed geht ab
e
ernesto62, 04.12.2023 18:58 Uhr
1

Heute ist genug hier passiert um niedrig einzusteigen und hoch auszusteigen. Ich vermute mal das deren Pulver nun verschossen ist um die Aktie 10Tage über 1$ zu halten. Insofern dürfte es die nächsten Tage in 10-20% Schritten runter gehen, aber zum Traden wird sich immer etwas ergeben wo es nochmal kurz hoch geht.

Bla bla blem blem blum Blum
G
Gast-754784600, 04.12.2023 18:44 Uhr
0
Heute ist genug hier passiert um niedrig einzusteigen und hoch auszusteigen. Ich vermute mal das deren Pulver nun verschossen ist um die Aktie 10Tage über 1$ zu halten. Insofern dürfte es die nächsten Tage in 10-20% Schritten runter gehen, aber zum Traden wird sich immer etwas ergeben wo es nochmal kurz hoch geht.
S
Subhi77, 04.12.2023 18:37 Uhr
0
Wird morgen was passieren? Gerade bewegt sich etwas... Aber so insgesamt ist es eine sehr langweilige Sache eig
F
FreddyG, 04.12.2023 17:52 Uhr
0
Ach Genesys, ich bin enttäuscht von dir. Du weißt doch wie das hier läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass du auf diese Nachricht reinfällst
G
Gast-754784600, 04.12.2023 17:28 Uhr
0
Die, die seit ein paar Wochen schon erwartet werden. Also bitte nichts drauf geben …
k
kaitoxduc, 04.12.2023 17:17 Uhr
0
Welche Zahlen werden morgen erwartet?
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:57 Uhr
0
Krass gleich rot 😢
G
Gast-764316200, 04.12.2023 16:56 Uhr
0
Anscheind morgen. Uhrzeit weiß ich nicht
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:56 Uhr
0
Wann genau kommen den die zahlen
G
Gast-764316200, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Er hält sich ja wacker. Wenn morgen erst die Zahlen kommen, wär‘s ja gut
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:50 Uhr
0

War es das …….?

Glaube ich nicht, der chatt sagt, da geht noch was. Die shorties geben aber echt gas
S
SaschaN, 04.12.2023 16:46 Uhr
0
War es das …….?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen