Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 06.12.2023 20:53 Uhr
0

wer hier investiert ist kann man nicht mehr helfen

Was suchst du hier?
O
Oberhuber, 06.12.2023 20:51 Uhr
0
wer hier investiert ist kann man nicht mehr helfen
e
ernesto62, 06.12.2023 20:51 Uhr
0

Ja genau ernsto

Wird bald
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:50 Uhr
0
Ja genau ernsto
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:50 Uhr
0
Ja genau ernsto
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:50 Uhr
0
Ja genau ernsto
e
ernesto62, 06.12.2023 20:39 Uhr
0

Hab auch das Gefühl das abdalah viel träumt

Oder unter Koks oder tilidin
e
ernesto62, 06.12.2023 20:26 Uhr
0

Wer etwas von seinem Verlust raus haben will sollte zu Jaguar health rüber… hab die Woche schon 400€ gemacht… Grad perfekter Kurs zum einsteigen.. morgen kommt ein Bericht von den.. geht bestimmt hoch

Meinst du US47010C7065?
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:24 Uhr
0
Hab auch das Gefühl das abdalah viel träumt
e
ernesto62, 06.12.2023 20:19 Uhr
0
Im orderbook sind 50 K nicht zu sehen
e
ernesto62, 06.12.2023 20:18 Uhr
0

Mach jetzt die 50 k (Stückzahl) voll

Labertasche
A
Aktientyp., 06.12.2023 20:16 Uhr
0
Abdalah wie hoch ist dein EK?
O
Oberhuber, 06.12.2023 20:10 Uhr
1
habe kein Mitleid mit euch selber schuld wenn ihr alles verliert
A
Abdalah, 06.12.2023 20:02 Uhr
0
So EK beinahe wieder drin…Unfassbar der Kurs hat sich nicht einmal bewegt…wie viel muss man denn kaufen, damit dich was tut!?
A
Abdalah, 06.12.2023 19:59 Uhr
0
Anyway Pfui deibl
A
Abdalah, 06.12.2023 19:59 Uhr
0
Mach jetzt die 50 k (Stückzahl) voll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen