Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85
10,11
EUR
+0,80 % +0,08
09:07:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 108
Stefan1502,
30. Apr 16:29 Uhr
1
🧐
r
reliabilityfora,
04.03.2026 12:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/redwire-stellt-neues-solarpanel-fur-die-satellitenmassenproduktion-vor-93CH-3370523
F
Farrug,
27.01.2026 22:14 Uhr
0
Alter Schwede, lief ja heftig heute. Im übrigen der ganze Sektor...
PapierT!ger,
27.01.2026 16:18 Uhr
0
🏋️♂️
F
Farrug,
22.01.2026 22:10 Uhr
0
Anscheinend hast du mit deiner Annahme recht @PapierT!ger
Mich freut es auf jeden Fall 👍
PapierT!ger,
22.01.2026 19:45 Uhr
0
💪💪
PapierT!ger,
04.01.2026 17:00 Uhr
1
Als $RDW im Februar 2025 ihr Allzeithoch von 26,66 $ erreichte, lag das durchschnittliche Handelsvolumen bei 2,5 Millionen pro Tag (20-Tage-Durchschnitt). Aktuell ist das durchschnittliche Handelsvolumen mit 14,8 Millionen pro Tag so hoch wie nie zuvor. Das entspricht einer Steigerung um fast das Sechsfache bzw. 500 %.
Im Vergleich dazu ist das durchschnittliche Volumen im Zeitraum $RKLB um rund 40 % gestiegen, $ASTA um rund 10 % und $LUNR ist unverändert.
Dies ist keine allgemeine Markt- oder Raumfahrtsektor-Volumenexpansion, sondern ein Phänomen, das ausschließlich für $RDW gilt. Und die Volumenexpansion ist im Chart deutlich erkennbar.
Dies deutet auf eine massive institutionelle Akkumulation hin. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich so optimistisch für $RDW bin. Wir haben eine ähnliche Volumenausweitung bei $ONDS gesehen, und sehen Sie, was passiert ist.
PapierT!ger,
04.01.2026 16:48 Uhr
0
$RDW
Sehr optimistische langfristige Struktur
Der Kurs erholte sich von einer mehrjährigen Unterstützungslinie und bricht nun sowohl im Tages- als auch im Wochenchart aus.
Es scheint sich aktuell in Welle 3 zu befinden, und der Preis dürfte weiter steigen, da bis 13-15 Dollar kaum Widerstand zu erwarten ist.
Ich sehe in den nächsten ein bis zwei Monaten problemlos eine Rendite von 50 %.
error_,
04.01.2026 13:58 Uhr
0
Mentoren - was es nicht alles gibt… 👀
Aber schön, dass ihr bei der Auswahl der Profilbilder so nah beisammen seid 😉 😁
Kasi77,
04.01.2026 12:46 Uhr
0
@PapierT!ger hat ein andern Mentor. So ergänzt man sich was der eine denkt und sieht und der andere schreibt . Es gibt viele gute Leute da draußen
Kasi77,
04.01.2026 12:41 Uhr
0
Ich glaube den Typ hat er nicht auf dem Schirm . Ich folge ihm schon lange seid $IREN da war er sehr früh dabei. Er hat mega zugelegt an follower. Macht sehr gute Arbeit und ist kostenlos . Er macht sehr gute Recherche und beobachtet echt gut .
error_,
04.01.2026 11:54 Uhr
0
War das jetzt vom Zweitaccount, oder ist das gar nicht die Liste vom Papiertiger? 🤔
Kasi77,
04.01.2026 3:38 Uhr
0
Top-Sektoren + Aktien:.
KI-Rechenzentren: $IREN & $CIFR
Seltene Erden: $UAMY
Robotik/Drohnen: $ONDS & $OUST
Biotechnologie/Gesundheitswesen: $PRME & $HIMS
Energie: $TE & $EOSE
KI: $PATH & $ZETA
Raumfahrt: $ASTS, $RKLB & $RDW
Halbleiter: $ALMU, $POET & $LAES
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redwire Corp. | ||
| 2 | Redwire Space |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Wendys | +18,28 % | Alle Diskussionen |