Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,093
EUR
-6,06 % -0,006
09:55:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
Roger72,
27.06.2022 7:40 Uhr
0
Vancouver, British Columbia, den 24. Juni 2022 - ReGen III Corp. (TSXV: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN4) (ReGen III oder das Unternehmen) freut sich, die folgenden Aktualisierungen zu seinem Abnahme-, Liefer- und Marketingvertrag mit bp bekannt zu geben.
Am 1. Mai 2021 unterzeichnete bp einen Abnahme-, Liefer- und Marketingvertrag mit ReGen III über den Kauf von 100 Prozent der Grundöle, die in seiner geplanten Recyclinganlage für gebrauchtes Motoröl mit einer Kapazität von 5.600 Barrel pro Tag (bpd) in Texas produziert werden sollen. Gemäß Abschnitt 13.3(b) dieses Vertrages musste ReGen III die Projektfinanzierung bis zum 31. Dezember 2021 abschließen (das Finanzierungsabschlussdatum). Im Dezember 2021 stimmte bp einer Verlängerung des Finanzierungsabschlussdatums vom 31. Dezember 2021 auf den 30. Juni 2022 zu.
bp ist sich der beträchtlichen Fortschritte bewusst, die ReGen III sowohl bei der Finanzierung als auch bei der technischen Entwicklung der geplanten Recycling-Anlage in Texas erzielt hat. Aufgrund des Stands der Verhandlungen mit mehreren potenziellen Finanzierungspartnern, der laufenden Due Diligence-Prozesse und des Zeitplans für den Abschluss von Front-End-Loading-(FEL-3)-Studie hat bp zugestimmt,
- das Finanzierungsabschlussdatum um neun (9) Monate vom 30. Juni 2022 auf den 31. März 2023 zu verlängern.
Tiger1974,
27.06.2022 20:26 Uhr
0
Ich denke hier werden wir nochmal die 0.40-0.55 euro sehen. Der Vertrag wo nur noch die Unterschriften gefehlt haben und nun 1 jahr verschoben. Hier werden die Aktionäre verarscht. Mal gucken wo wor ende der woche stehen....
Wow92,
26.06.2022 19:55 Uhr
0
Weshalb sollte ReGen III das nicht wollen??🤔
Marco1976,
25.06.2022 22:46 Uhr
0
BP könnte allerdings die erste Anlage stellen um so schneller an die Schmieröle zu kommen. Wieso sie dies nicht machen🤷🏽, evtl will Regen dies auch nicht...
Vielleicht weiss darauf jemand ne Antwort.
Marco1976,
25.06.2022 22:31 Uhr
0
Wenn du rausgehst? Vielleicht!
Entweder glaubste dran oder nicht...
Wow92,
25.06.2022 20:41 Uhr
0
Hinhaltetaktik!
Wenn BP es wollen würde, dann würde BP den Vertrag unterschreiben.
Statt dessen wird nun der angebliche Vertragsabschluss um ein Jahr verschoben.
Wen will man hinhalten? Die Aktionäre!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,61 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |