Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,105 EUR
±0,00 % ±0,000
17:22:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
i
immerneuling, 29.08.2022 10:54 Uhr
0
Auch wenn ich "morgenwieder" eigentlich nur selten zustimmen kann, so hat er hier doch Recht. Es ist also Vorsicht geboten. Für einen Einstieg ist es wahrscheinlich noch zu früh.
Marco1976
Marco1976, 29.08.2022 11:27 Uhr
1

Auch wenn ich "morgenwieder" eigentlich nur selten zustimmen kann, so hat er hier doch Recht. Es ist also Vorsicht geboten. Für einen Einstieg ist es wahrscheinlich noch zu früh.

Dann lies mal seine Kommentare durch. Der hat sich spezialisiert für Werte die fallen. Dann kriecht er aus seinem Loch. Wenn sie steigen ist Ruhe, wen. Sie fallen kommt er wieder...
i
immerneuling, 29.08.2022 12:03 Uhr
1

Dann lies mal seine Kommentare durch. Der hat sich spezialisiert für Werte die fallen. Dann kriecht er aus seinem Loch. Wenn sie steigen ist Ruhe, wen. Sie fallen kommt er wieder...

Das mag zutreffen, allerdings zeigen seine Kommentare, dass er sich mit den Unternehmen beschäftigt hat, anders als z.B. Al_Muc, Symbi, Schaganfall usw...
DoubleT
DoubleT, 29.08.2022 13:17 Uhr
0
Wie immer, dauert es länger als gedacht... https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-receives-five-draft-definitive-agreements
DoubleT
DoubleT, 29.08.2022 13:32 Uhr
0

Und es gibt noch andere Warrants die nächstes Jahr gewechselt werden

Kannst du mir mal bitte die Quelle nennen, wo du die noch fälligen Warrants siehst? Im aktuellen MD&A steht: - Warrants outstanding: Nil
m
morgenwieder, 29.08.2022 9:23 Uhr
0
Und es gibt noch andere Warrants die nächstes Jahr gewechselt werden
m
morgenwieder, 29.08.2022 9:22 Uhr
0
Und nach all dieser Zeit gibt es keine einzige funktionierende Recyclinganlage
m
morgenwieder, 29.08.2022 9:19 Uhr
0

Abwarten. Info wird schon kommen. Zudem wird der Kurs trotzdem nicht auf 2 Euro steigen. Morgen nicht. Langfristig schon😇. Egal was übermorgen und share hier interpretieren🤣

In April wurde 1.000.000 Warrants mit einem Ausübungspreis von 0,30 $ pro Stammaktie ausgeübt . Die werden alle demnächst nog versilbert.
Marco1976
Marco1976, 28.08.2022 21:07 Uhr
0
Abwarten. Info wird schon kommen. Zudem wird der Kurs trotzdem nicht auf 2 Euro steigen. Morgen nicht. Langfristig schon😇. Egal was übermorgen und share hier interpretieren🤣
W
Wow92, 26.08.2022 20:23 Uhr
0

Auch nach 14 Stunden nicht.Vielleicht wieder 14 Tagen?

... Monate ...? 🤯
m
morgenwieder, 26.08.2022 16:49 Uhr
0
Auch nach 14 Stunden nicht.Vielleicht wieder 14 Tagen?
W
Wow92, 26.08.2022 8:13 Uhr
0

in 14 Minuten kommt hoffentlich die lange ersehnte News 👍

... und?
W
Wow92, 26.08.2022 4:21 Uhr
0
... und??
m
morgenwieder, 25.08.2022 15:26 Uhr
0
Ab wann?
I
Impflinger, 25.08.2022 12:47 Uhr
0
in 14 Minuten kommt hoffentlich die lange ersehnte News 👍
m
morgenwieder, 18.08.2022 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weiss wenigstens was ich schreibe oder lösche.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -7,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 Gorilla +7,17 %
Alle Diskussionen