Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
WALL.E
WALL.E, 27.05.2021 23:21 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-announces-10-million-bought-deal-prospectus
I
Impflinger, 27.05.2021 22:55 Uhr
0
Morgen könnte der Kurs mal wieder satt grün leuchten. Die News heute war ja positiv 👍😊
H
Hafermilch, 27.05.2021 20:44 Uhr
0
Meine Performance ist auch bei 0% obwohl ich definitiv gewinnen gemacht habe
H
Hafermilch, 27.05.2021 20:42 Uhr
0
Vorteil oder Nachteil bei der Steuer Berechnung 🤣🤣😂🤣Ja ich schreib die mal an,👍🏾
H
Hafermilch, 27.05.2021 20:41 Uhr
0
Ja bei TR
G
Gullidegl, 27.05.2021 8:26 Uhr
0
Hafermilch, schreib den Support an. Die korrigieren das dann.
Vau
Vau, 26.05.2021 21:06 Uhr
1
Der Buy in sollte schon korrigiert werden, sonst könnte sich die Steuer falsch berechnen.
Vau
Vau, 26.05.2021 21:06 Uhr
0
Hafermilch, bist du bei TR?
H
Hafermilch, 26.05.2021 20:58 Uhr
0
Ja bevor die Umstellung war war mein buy in auf 0,7€ und etz steht es auf 0€ nur noch die Anzahl wie viel ich besitze stimmt.Des ist ja des wichtigste eigentlich 🤣
Marco1976
Marco1976, 26.05.2021 1:03 Uhr
0
Otc ist kaum Handel Hsuptsächlich Deutschland u Kanada Wie meinst du das Hafer?
H
Hafermilch, 25.05.2021 21:24 Uhr
0
Seit der Umstellung
H
Hafermilch, 25.05.2021 21:23 Uhr
0
Mein buy in ist auf 0 ist das bei noch jemand so
B
BörsenTrainee, 25.05.2021 19:56 Uhr
0
Ist der OTC-Handel eigentlich ausgesetzt, oder warum bewegt sich dort nichts?
Marco1976
Marco1976, 25.05.2021 15:17 Uhr
0
Unter 0.9 bin ich auch dabei
Mischalke
Mischalke, 25.05.2021 12:30 Uhr
1
Ich werde nochmal nachlegen die Tage
Dete70
Dete70, 24.05.2021 20:34 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken, ich glaube dran und halte 💎🤚
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen