Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,096 EUR
-1,54 % -0,002
14:00:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 01.02.2022 20:25 Uhr
0
Läuft doch.
Marco1976
Marco1976, 31.01.2022 17:50 Uhr
0
Kam nix. Schade😒
Marco1976
Marco1976, 24.01.2022 22:06 Uhr
0
🤔😒
Mihael
Mihael, 21.01.2022 12:48 Uhr
0
Muss nur noch der Kurs hoch🤷‍♂️
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 21.01.2022 12:40 Uhr
0
Eine sehr schöne Zusammenfassung 😊
Lomitrade
Lomitrade, 21.01.2022 3:58 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-update
DoubleT
DoubleT, 12.01.2022 23:16 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/regen-iii-beruft-catherine-banat-das-board-directors-und-gewaehrt-aktienoptionen/?newsID=1502967
Marco1976
Marco1976, 07.01.2022 22:05 Uhr
0
Ende des Monats
Vau
Vau, 07.01.2022 19:31 Uhr
0
Gibt es mal Neuigkeiten?
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 31.12.2021 23:12 Uhr
0
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉 Trinken wir auf gute News und gute Kurse im nächsten Jahr 💪
Karli2
Karli2, 31.12.2021 22:40 Uhr
0
Ich wünsche euch einen "geölten" Rutsch ins neue Jahr 2022! 😀 🎉🌋Mit den besten Wünschen 🌋🎉
Karli2
Karli2, 31.12.2021 1:52 Uhr
0
Danke. Hab sowas (leider) vermutet. Wird also noch ne ganz "schöne" Geduldsprobe. Umgekehrt - wenn's so kommt und läuft, wie sie's vorhaben, wirkt das schon ziemlich genial
DoubleT
DoubleT, 30.12.2021 18:05 Uhr
0
Frühestens Ende 2023 könnte die erste Anlage wohl in Betrieb gehen
Karli2
Karli2, 30.12.2021 13:52 Uhr
0
News, vorallem gute 😄, sind immer gut. Aber ab wann ist denn mit einer regelmäßigen Produktion zu rechnen?
DoubleT
DoubleT, 30.12.2021 13:32 Uhr
0
Spätestens Ende Januar kommt hoffentlich die nächste News
Karli2
Karli2, 29.12.2021 23:46 Uhr
0
Hab's gelesen. Spannend. Nur - wann findet das alles statt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen