Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,093
EUR
-6,06 % -0,006
10:40:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
W
P
PloK,
01.07.2022 13:24 Uhr
0
ReGen ist tatsächlich von den Bilanz zahlen wirklich ein sicheres Schiff langfristig, da hast du recht.
Marco1976,
01.07.2022 5:02 Uhr
0
Lieferschwierigkeiten Kostenexplodion Kalkulation usw.. Muss ja in die Finanzierung mit rein
DoubleT,
30.06.2022 22:15 Uhr
0
Der Kurs wird erstmal leicht noch abnehmen, aber langfristig wieder an Pfad aufnehmen. Einfach aus dem Grund, dass es wenn es wieder Richtung Vertrag geht, ein kleiner Hype entsteht. Jetzt Verkaufen ist mit das dümmste was man machen kann, wenn dann nachkaufen und kurz vor dem nächsten Hype aussteigen, wenn man sicher gehen will. Bei 70 Cent werd ich selber auch wieder mit einer größeren Summe weiter reingehen.
Oder man lässt seine Anteile einfach liegen und schert sich nicht um irgendwelche Kurskapriolen.
Bei ReGen hab ich viel Zeit ✌🏻
Gast-747433400,
30.06.2022 19:23 Uhr
0
Die 9 Monatsverlängerung der Finanzierung ist ein show stopper und wirft viele Fragen auf. Wenn das eine Gelddruckmaschine ist weshalb braucht der 4. Vertrag dann so lange? Was sind die Hindernisse?
Dete70,
30.06.2022 18:43 Uhr
0
In vier Monaten halbiert, echt heftig. Der Dollar hält nicht, wer weiß wo es noch hingeht 🫣
PloK,
29.06.2022 20:36 Uhr
0
Der Kurs wird erstmal leicht noch abnehmen, aber langfristig wieder an Pfad aufnehmen. Einfach aus dem Grund, dass es wenn es wieder Richtung Vertrag geht, ein kleiner Hype entsteht.
Jetzt Verkaufen ist mit das dümmste was man machen kann, wenn dann nachkaufen und kurz vor dem nächsten Hype aussteigen, wenn man sicher gehen will.
Bei 70 Cent werd ich selber auch wieder mit einer größeren Summe weiter reingehen.
M
Mitch2909,
29.06.2022 13:02 Uhr
0
Buy the Dip, Leute! ReGen = long-term investment, wer damit nicht d' accord geht, ist bei ReGen grundsätzlich völlig fehl am Platz....
T
Tiger1974,
28.06.2022 12:03 Uhr
0
Für mich werden hier die Anleger verarscht. Das ist hier eine typische Kanadabude. Es gibt übrigens noch offene Gaps die in Kanada ja immer geschlossen werden.....
DoubleT,
27.06.2022 22:57 Uhr
1
Hier wird keiner verarscht!
Verzögerungen gehören leider dazu, ist doch ganz normal.
BP glaubt an das Projekt und das zählt, auch wenn der Kurs momentan echt ätzend ist… ✌🏻
W
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |