Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1075 EUR
-3,59 % -0,0040
19:43:16 Uhr, Gettex
Kommentare 1.524
I
Impflinger, 25.08.2022 12:47 Uhr
0
in 14 Minuten kommt hoffentlich die lange ersehnte News 👍
m
morgenwieder, 18.08.2022 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weiss wenigstens was ich schreibe oder lösche.
Marco1976
Marco1976, 18.08.2022 5:40 Uhr
0
Du hier nur rumstänkerst
Marco1976
Marco1976, 18.08.2022 5:39 Uhr
0
Genau. Das war mein Post wo ich dir das Unternehmen erklärt habe. Den habe ich gelöscht. Warum? Weil
W
Wow92, 17.08.2022 22:13 Uhr
0

🤭

Lustig! Nicht wahr!! Ein Zeichen dafür, dass es dem Marco unangenehm peinlich ist. Marco, Du bist sicherlich ein lieber netter Kerl. Es geht hier um das Unternehmen REGEN III. Akzeptiere das bitte.
Marco1976
Marco1976, 17.08.2022 22:01 Uhr
0

1. Montag 13:48 Uhr "gelöscht von Marco1976" Lässt sich von jedem überprüfen. Widerspruch? Kaum!!! ... die weiteren Punkte sind damit auch erledigt.

🤭
W
Wow92, 17.08.2022 21:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Montag 13:48 Uhr "gelöscht von Marco1976" Lässt sich von jedem überprüfen. Widerspruch? Kaum!!! ... die weiteren Punkte sind damit auch erledigt.
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:36 Uhr
0

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?

5 CAD Mitte 2023
W
Wow92, 17.08.2022 21:35 Uhr
0

240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:33 Uhr
1
240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III
W
Wow92, 17.08.2022 21:29 Uhr
0

sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/

Danke Dir!!! Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag - nach mehreren Tagen von Geschwurbel in diesem Forum Hoffentlich bleibt es dabei!
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:25 Uhr
1
sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/
W
Wow92, 17.08.2022 20:40 Uhr
0

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen

Den Beitrag hat er am Montag gelöscht - himself. Den Grund für die Löschung wird er vermutlich kennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen