Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,11
EUR
+4,76 % +0,01
10:01:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
W
W
m
morgenwieder,
23.09.2022 20:13 Uhr
0
Bei Google einfach den Namen von einem bestimmten Herr eingeben mit die Wörter " Betrug" oder " Abzocke".Dann findest du schon 15 Jahr alte Einträge.
Tiger1974,
23.09.2022 18:45 Uhr
0
Regen ist eine richtige verarsche Firma. Die ziehen die leute ab. Nur noch bei tele.gram wird sie gepusht. Leute seit forsichtig bei der Aktie.
m
morgenwieder,
14.09.2022 16:13 Uhr
0
Gehst
m
morgenwieder,
14.09.2022 16:13 Uhr
0
Wenn man aber ganz konkret auf bestimmte Lohnschreiber/Pusher hinweist, wird man hier und auch in anderen Foren häufig von einer ganzen Meute niedergeknüppelt, eventl. sogar gesperrt. Allerdings sollte man bei einzelnen Werten schon unterscheiden. Nicht jeder CA-Wert ist Schrott, in DE fallen mir auch Unternehmen ein, in denen Aktionäre verarscht werden.
Selbstverständlich gibt es gute,und dort geht's du diesen Hinweis auch nicht sehen
immerneuling,
14.09.2022 14:29 Uhr
0
Wenn man aber ganz konkret auf bestimmte Lohnschreiber/Pusher hinweist, wird man hier und auch in anderen Foren häufig von einer ganzen Meute niedergeknüppelt, eventl. sogar gesperrt. Allerdings sollte man bei einzelnen Werten schon unterscheiden. Nicht jeder CA-Wert ist Schrott, in DE fallen mir auch Unternehmen ein, in denen Aktionäre verarscht werden.
W
m
Tiger1974,
13.09.2022 14:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/
T
Tiger1974,
13.09.2022 14:42 Uhr
0
Die Leute hier aus Deutschland werden komplett verarscht... Kanada hat. Lehrgeld zahlen genug Leute, aber heult dann nicht rum.
T
Tiger1974,
13.09.2022 14:41 Uhr
0
Hier kann man jedem nur empfehlen abstand von der Aktie zu nehmen......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,68 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |