Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,105 EUR
±0,00 % ±0,000
16:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
m
morgenwieder, 30.10.2022 14:07 Uhr
0
Und gib toch ein URL dazu damit alle es gleich verstehen
m
morgenwieder, 30.10.2022 14:06 Uhr
0
Du redest über alternative Handelssysteme die nichts mit eine normale Kurs zu tun haben.Ich rede ( wie fast alle hier) über "normales " Trading.Die 47%+ waren mit normales trading mit 104K Aktien
E
Edelschlund, 30.10.2022 11:26 Uhr
0
Du hast aber leider das ATS Volumen bei deiner Berechnung vergessen.
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:13 Uhr
0
Auch auf Yahoo die gleiche Zahl 104,153 Aktien https://finance.yahoo.com/quote/GIII.V?p=GIII.V&.tsrc=fin-srch
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:10 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/GIII
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:10 Uhr
0
TSXV 104K am Freitag
E
Edelschlund, 30.10.2022 10:01 Uhr
0

Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.

Ein Volumen von knapp 1 Mio nennst du wenig Aktien. Ahja
W
Wow92, 30.10.2022 8:53 Uhr
0
😴
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:22 Uhr
0
Nâchste Woche wird wieder gedumpt
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:21 Uhr
0
Die haben immer noch keinen Deal und haben sich neue Wartezeit geschafft.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:20 Uhr
0
In den vergangenen zwei Wochen hat das Management von ReGen III in Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen und kanadischen Rechtsberatern des Unternehmens eine Überprüfung der aktualisierten Vertragsentwürfe vorgenommen und mehrere Sitzungen mit der Leitung der PE-Firma abgehalten, um eine begrenzte Anzahl von Klauseln auf höchster Ebene auszuhandeln. Auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Gespräche hat das Management von ReGen III der PE-Firma nun die überarbeiteten Fassungen der Verträge zur Überprüfung vorgelegt. Das Ziel der PE-Firma und des Managements von ReGen III ist es, zu einvernehmlichen Bedingungen zu gelangen und zeitnah ein weiteres Update zu veröffentlichen.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:18 Uhr
0

Wo sind die hater??

Du meinst realisten.
R
RMP219, 29.10.2022 0:49 Uhr
0
Wo sind die hater??
m
morgenwieder, 28.10.2022 22:40 Uhr
0
Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.
R
RMP219, 28.10.2022 22:27 Uhr
0
+47% ahahahaha ist das geil
W
Wow92, 28.10.2022 22:21 Uhr
0

Sieht fast so, als gibt’s nächste Woche News. Ist evtl. schon was durchgesickert!? 😊

🤫 Pssst ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,12 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,56 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen