Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,11 EUR
+4,76 % +0,01
11:16:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
U
UnwissenderTypo, 12.12.2022 16:35 Uhr
0
Wie heißt diese Telegr Gruppe eig?
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:16 Uhr
0
Das ist hier der letzte Laden.....
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:16 Uhr
0
Damals unter anderen Namen haben sie das gleiche abgezogen unter Gen oil. Wo die Leute nicht mehr investiert haben, dann eine Namensänderung durchgeführt.
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:15 Uhr
0
Richtige kanadabude.....
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:15 Uhr
0
Hier kommt kein Vertrag. In Januar wird wieder verschoben.
R
RMP219, 12.12.2022 15:44 Uhr
0
wichtig: immer bei minus verkaufen!!
m
morgenwieder, 09.12.2022 19:11 Uhr
1
Die Fakten sprechen für sich: mit circa 500 Aktien -9%.Seitdem weitere 1000 STK.verkauft.Es möchte niemanden mehr kaufen.
T
Tiger1974, 05.12.2022 14:47 Uhr
0

Oder ein private placement mit Warrants á 0,20 Cent

Kommt der Vertrag nächsten Monat mit BP nicht dann sehe ich weniger als 20 Cent hier
T
Tiger1974, 05.12.2022 14:46 Uhr
0
Regen verarscht die Anleger hier mit mit irgendwelchen Partnerschaften. Die werden nicht kommen
m
morgenwieder, 05.12.2022 14:44 Uhr
0
Oder ein private placement mit Warrants á 0,20 Cent
m
morgenwieder, 05.12.2022 14:43 Uhr
0
Sie können eine öffentliche KE ausprobieren. Vielleicht werden einige Naive noch daran glauben.
T
Tiger1974, 05.12.2022 14:38 Uhr
0
Na super. Dann gehen hier Anfang nächstes Jahr die lichter aus.
m
morgenwieder, 30.11.2022 22:44 Uhr
0

Danke für deine Antwort! Obwohl ich noch nicht investiert bin, finde ich es sehr spannend in den **** Gruppen mitzulesen, wo jegliche Kritik unangebracht ist und kursziele von mind. 10 EUR kommuniziert werden... Schlussendlich ist es leider wie bei anderen Aktien auch hier, die 100% Sicherheit, dass die Wette aufgeht, gibt es leider nie! Ich wünsche jedem viel Erfolg und eine angenehmen Weihnachtszeit

Na 🥂
DiLago
DiLago, 30.11.2022 21:01 Uhr
0
Danke für deine Antwort! Obwohl ich noch nicht investiert bin, finde ich es sehr spannend in den **** Gruppen mitzulesen, wo jegliche Kritik unangebracht ist und kursziele von mind. 10 EUR kommuniziert werden... Schlussendlich ist es leider wie bei anderen Aktien auch hier, die 100% Sicherheit, dass die Wette aufgeht, gibt es leider nie! Ich wünsche jedem viel Erfolg und eine angenehmen Weihnachtszeit
m
morgenwieder, 30.11.2022 19:34 Uhr
0
Gleichzeitig hat BP die Bereitschaft gezeigt um "grüner" zu arbeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
Alle Diskussionen