Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,099 EUR
-5,71 % -0,006
22:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:36 Uhr
0

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?

5 CAD Mitte 2023
W
Wow92, 17.08.2022 21:35 Uhr
0

240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:33 Uhr
1
240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III
W
Wow92, 17.08.2022 21:29 Uhr
0

sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/

Danke Dir!!! Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag - nach mehreren Tagen von Geschwurbel in diesem Forum Hoffentlich bleibt es dabei!
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:25 Uhr
1
sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/
W
Wow92, 17.08.2022 20:40 Uhr
0

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen

Den Beitrag hat er am Montag gelöscht - himself. Den Grund für die Löschung wird er vermutlich kennen.
m
morgenwieder, 17.08.2022 13:13 Uhr
0

Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen
I
Impflinger, 17.08.2022 12:33 Uhr
0
Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.
m
morgenwieder, 16.08.2022 21:49 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Ist die Anlage in Texas bereits in Betrieb?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen