Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,099
EUR
-5,71 % -0,006
19:34:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
m
G
Marco1976,
31.08.2022 17:18 Uhr
0
🤣
Was erzählst Du für eine 💩?
Ich habe nie meinen Kontostand hier gepostet, nie meinen EK, nie zum Kauf aufgerufen usw...
Ich hab meine persönliche Meinung gepostet.
Eins verrate ich Dir aber, Regen ist mit Abstand mein größter Depotanteil, trotz Kanada.
Wir reden im Winter22/Sommer23 nochmal über unsere gegenteiligen Einschätzungen.
Soll es auf 60 Cent fallen. Mir egal. Dann schichte ich um.😇🙏
G
Gast-747433400,
31.08.2022 17:12 Uhr
0
Wieso? Es gibt eine Vereinbarung mit BP. Sind die klein?
Tiger1974,
31.08.2022 17:12 Uhr
0
Der einzige der hier richtig recherchiert ist morgenwieder. Meine Meinung
T
Tiger1974,
31.08.2022 17:10 Uhr
0
Hier wird wahrscheinlich noch ein Ausverkauf stattfinden. Jedes Mal werden Termine verschoben….. Die großen Konzerne interessieren sich null für Regen3. Wird nur bei Tele.Gram gespusht….. seit vorsichtig
Tiger1974,
31.08.2022 17:10 Uhr
0
Marco wie tief steckst du hier in der Kreide?? Leute lockt doch die Leute nicht in einer nicht zuverlässiger Kanadaaktie!!!
m
Marco1976,
30.08.2022 19:16 Uhr
0
Ganz ehrlich. Lieber dauert es länger, wie dass sie es um jeden Preis machen. Unter 1 Euro leg ich immer nach wenn ich kann.
W
m
DoubleT,
29.08.2022 19:42 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-update-eb8ac Ist das Verfalldatum von diese Optionscheine dort auch ersichtlich? In April 2022 haben die nochmals 1.347.245 Aktien verkeuft ( in Canada inkl. Optionsschein ) Und ich habe wirklich keine Lust, weiter hinten zu schauen, um zu sehen, ob es nog weitere mit einer Laufzeit von 24 Monaten gibt.
Hä, ich lese da, dass 1 Million Warrants ausgeübt worden sind. (300000$ Einnahmen für ReGen)
Also, stimmst du mir jetzt zu, dass es KEINE offenen Warrants mehr gibt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |