Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,108 EUR
-0,92 % -0,001
16:27:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
DiLago
DiLago, 06.01.2023 13:43 Uhr
0
Wäre auf jeden Fall sehr interessant zu wissen, ob es hierzu Neuigkeiten gibt oder nicht.
DiLago
DiLago, 06.01.2023 13:42 Uhr
0
Aus der telegrammgruppe kopiert - bin sehr gespannt, ob wir zu dieser Frage noch eine Antwort erhalten werden
DiLago
DiLago, 06.01.2023 13:42 Uhr
0
Karsten du schreibst dass du ein Schwergewicht an den Verhandlungstisch gebracht hast. Interessant wäre es mal zu wissen welche Stellung du in der ganzen Sache hast so dass du hier solche Aktionen machen kannst. Ich gehe einfach mal davon aus das nicht jeder Aktionär sich so einmischen kann
S
StayLong87, 03.01.2023 18:29 Uhr
0
Der Vertrag wird kommen, ist nur die Frage wie viele Abstriche gemacht werden müssen.....
T
Tiger1974, 03.01.2023 13:35 Uhr
1
Ich glaube der Vertrag wird nicht kommen....dann ist meine Vermutung 20-25 cent
S
StayLong87, 02.01.2023 16:27 Uhr
0

T...gram Karsten Hält angeblich 2% Anteile. Frist läuft bis 31.3. Mit BP 50% Deal werden sie denke ich nicht mit PE machen. Suchen ja angeblich schon nach Alternativen. Spannend finde ich hier für die Zukunft auch die Gewinnmarge der co2 Zertifikate! Wird schon. Dauert halt länger wie erhofft

Danke Marco für die Info. Sehe das genauso.
I
Impflinger, 02.01.2023 10:52 Uhr
0
Spätestens in 90 Tagen wissen wir ob uns Karsten in die Aktie nur reingelockt hat um seine zuvor billig erworbenen Stücke zu werfen oder ob der Laden tatsächlich Substanz hat. Ende März muss der Deal stehen, ansonsten wird es ungemütlich im Kurs.
Marco1976
Marco1976, 31.12.2022 10:27 Uhr
0

Hab von dem in Verbindung mit ReGen noch nichts gehört. Ich finde sowieso das es wenig Diskussionen über diesen Titel gibt. Eigentlich ein gutes Zeichen. Warten wir mal ab was passiert :)

T...gram Karsten Hält angeblich 2% Anteile. Frist läuft bis 31.3. Mit BP 50% Deal werden sie denke ich nicht mit PE machen. Suchen ja angeblich schon nach Alternativen. Spannend finde ich hier für die Zukunft auch die Gewinnmarge der co2 Zertifikate! Wird schon. Dauert halt länger wie erhofft
S
StayLong87, 31.12.2022 10:15 Uhr
0
Hab von dem in Verbindung mit ReGen noch nichts gehört. Ich finde sowieso das es wenig Diskussionen über diesen Titel gibt. Eigentlich ein gutes Zeichen. Warten wir mal ab was passiert :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen