Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,099
EUR
-5,71 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
L
LuisaW5670,
05.04.2023 13:50 Uhr
0
Würde mich auch mal brennend interessieren
P
PloK,
05.04.2023 13:49 Uhr
0
Wie erklären sich eigentlich die leute die hinter ihm stehen, das sogar "Analyse mit Cap" offenbar auch nicht mehr hinter ihm steht ? Oder das K sich dem Interview verweigert hat? Was hindert ihn daran?
P
PloK,
05.04.2023 13:48 Uhr
0
Da werden die stimmen auch immer lauter.
P
PloK,
05.04.2023 13:47 Uhr
0
Wenn das Vertrauen noch da wäre, würde die Aktie nicht ins Bodenlose sinken. Die letzten die sich fest verankern, seht es ein.
VegasBabyy,
05.04.2023 13:47 Uhr
0
Da sollte wirklich mal eine Finanzbehörde aufmerksam drauf werden, da das tatsächlich Insiderhandel ist. Sobald ein Post von ihm kommt, fließt neues Kapitel in diese Bereiche und er haut sich die Taschen voll. Mal sehen was da möglich ist.
P
PloK,
05.04.2023 13:46 Uhr
0
Eher um zu warnen. Leute hauen regelrecht in Geld darein um hoffnung zu haben für bessere Rente.
Gehst du seine Aktien durch, haben diese fast regelrecht bei jeden das geld geschluckt.
P
PloK,
05.04.2023 13:44 Uhr
1
In der Gruppe werden die Zweifel auch immer und immer größer, nur sagen nicht allzuviele was, da unser Mann hier ja absolut gar nichts mit Kritik anfangen kann. Viele sind nur ruhig um nicht rauszufliegen.
P
PloK,
05.04.2023 13:43 Uhr
1
Wie könnt ihr auch jemanden vertrauen der nicht mal ein Studium in diesen Bereich auf weißen kann, und dann noch mit Pennys arbeitet.
Gast-754616000,
05.04.2023 13:42 Uhr
0
Ihr seid nur hier in Aktien zu bashen und jemanden zu diskreditieren.
M
Maxiebil,
05.04.2023 13:37 Uhr
0
Mein erspartes ist btw auch weg, weiß nicht was da groß gestellt sein soll?
M
Maxiebil,
05.04.2023 13:37 Uhr
0
Mein erspartes ist btw auch weg, weiß nicht was da groß gestellt sein soll?
G
Gast-754616000,
05.04.2023 13:35 Uhr
0
Bin bei K seinen Aktien drin und alle haben mindesten 75% Verlust. In der Gruppe kriegt der auch nichts mehr hin und kickt einfach Leute. bin so dumm ihn vertraut zu haben. Auch seine Ausreden wirken wie die eines Kleinkind und immer sehr arrogant… leider kaum sachlich. Kommt manchmal vor als ob er ein 15 jähriger wäre, der mit Kritik gar nichts anfangen kann. Löse jetzt dann auch alle meine Positionen auf, das war’s mit meinen ersparten. Naja selber schuld
Erspartes ? Was ein gestellter Text 🙈
M
Maxiebil,
05.04.2023 13:34 Uhr
0
Sehr schade das Parcessio aber ein Viedo davor macht und sagt wie "Safe" Regen ist und dann einfach ein Monat danach aussteigt und das nichtmal bekannt gibt.
Aber wenigstens sieht er seine Fehler ein.
LuisaW5670,
05.04.2023 13:26 Uhr
3
Bin bei K seinen Aktien drin und alle haben mindesten 75% Verlust. In der Gruppe kriegt der auch nichts mehr hin und kickt einfach Leute.
bin so dumm ihn vertraut zu haben. Auch seine Ausreden wirken wie die eines Kleinkind und immer sehr arrogant… leider kaum sachlich. Kommt manchmal vor als ob er ein 15 jähriger wäre, der mit Kritik gar nichts anfangen kann.
Löse jetzt dann auch alle meine Positionen auf, das war’s mit meinen ersparten. Naja selber schuld
M
Maxiebil,
05.04.2023 12:01 Uhr
0
Das neuste Video vom ihm in der Kommentarfunktion
U
UnwissenderTypo,
05.04.2023 12:01 Uhr
0
Quelle?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |