REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
m
maljack, 06.01.2022 19:16 Uhr
0
und von kurs her sind wir auch alle gleich .. schaut einfach ocugen an um 15.30 bis 16 uhr und unseren kurs ...
m
maljack, 06.01.2022 19:15 Uhr
0
ich sagte auch schon wenn es hocgeht ist der ek egal .. ob 1 euro oder 2 euro ... dann sehen wir kurse von 10 euro mind...
m
maljack, 06.01.2022 19:14 Uhr
0
verstehe blackstone HF nicht sie shorn echt alles in den boden .. exela ocugen blackberry navavax phunware... aber mit aller gewalt ... habe ich was verpasst
flygti34
flygti34, 06.01.2022 19:11 Uhr
0
aktuell 5000@0,98
flygti34
flygti34, 06.01.2022 19:11 Uhr
0
wenn Remark was gerissen bekommt sollte es egal sein ob 0,89 oder 1,80...dann werden wir alle Geld verdienen...und wenn nicht sind wir um eine Erfahrung reicher 😂
D
Deister76, 06.01.2022 18:18 Uhr
0
1000 stk bei eine. Ek von 0,97€
I
ICH241, 06.01.2022 18:11 Uhr
0
8000 bei 1.24€ nach Senkung des ek. Trotzdem werde ich erst ab 10€ verkaufen. Entweder werde ich einen Totalverlust erleiden, mein investierten Betrag komplett wieder rausholen oder einen Teilverlust erleiden. Ich gehe von 12€ in diesem Jahr aus, es wird dauern aber das ist mir egal. Für mich würde es auch kein Verlust sein da ich nicht einmal 1/4 vom Gewinn bei gme wieder investiert habe der jetzt hier auch nur zum Teil drin ist. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr.
PitonTour
PitonTour, 06.01.2022 17:42 Uhr
0
3640 zu 1,78
m
maljack, 06.01.2022 17:12 Uhr
0
ich habe 3500 ek 1,80
S
Schnippschnapp, 06.01.2022 16:28 Uhr
1
Kaufe nochmal nach, damit der EK singt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.01.2022 15:57 Uhr
0
Ah, sorry. Hast du gut gemacht. Ich hätte ebenfalls nachgelegt…halte aber lieber den Bestand und warte Europcar ab.
Goldrausch
Goldrausch, 06.01.2022 15:52 Uhr
0
Steht oben 1,32
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.01.2022 15:51 Uhr
0
Welchen EK hast Du jetzt.
Goldrausch
Goldrausch, 06.01.2022 15:36 Uhr
0
Ich hatte am Anfang 200 Stück gekauft EK über um die 6, 60 und jetzt habe ich 6400 Stück 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen