REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
m
mexxx, 10.01.2022 16:11 Uhr
0
Donnerstag 20 % hoch dann wieder mehr als 20 % herunter, wer hier hält ist glaube echt der dumme, bei den nächsten 10 % wird verkauft und gewartet bis es wieder unten ist, dauert hier ja nicht länger als 2 tage
Nrw24
Nrw24, 10.01.2022 16:05 Uhr
0
Tatsächlich unter 0.80 Cent.. Arschkarte gezogen leute... Wir sind am arsch, kurs läuft rückwärts auf 0,68
Nrw24
Nrw24, 10.01.2022 15:48 Uhr
0
Was meint ihr kommen wir noch weit unter 0,80
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 10.01.2022 15:47 Uhr
0
Wenns müll ist verkauf lieber schnell😂
m
mexxx, 10.01.2022 15:34 Uhr
0
mehrmals schon am Tage 10 % hoch und runter, schön blöd denn müll zu halten
m
mexxx, 10.01.2022 15:33 Uhr
0
das ist doch eine meiner größten Müllaktien die ich je hatte und nur einer hofft und pusht hier
L
Litzke83, 10.01.2022 15:20 Uhr
0
Ich glaube er hat sich wirklich im forum geirrt ^^
Nrw24
Nrw24, 10.01.2022 15:15 Uhr
0
Soll erst mal 1,40 erreichen
Nrw24
Nrw24, 10.01.2022 15:15 Uhr
0
6 eurooooooo wo denn bittee
V
Vincent0815, 10.01.2022 13:44 Uhr
0
maljack, worauf fußt deine 6€-Annahme: Covern oder News? Oder zwingend beides ?
L
Litzke83, 10.01.2022 13:41 Uhr
0
Hast du dich in der aktie vermacht? Wenn wir bei 2,50 wären, wäre ich schon froh ^^
m
maljack, 10.01.2022 13:23 Uhr
0
ich hoffe auf kurse um die 5 bis 6 euro erstmal bevor es wieder runter geht auf 2,50... ...
m
maljack, 10.01.2022 13:20 Uhr
0
optionen im januar sind keine mehr da ... erst im februar... hoffe sie nutzen den zeitraum um mal etwas zu covern ... FTD kommen jetzt die nöchsten tage ca 3 mio aktien zusammen
m
maljack, 10.01.2022 13:18 Uhr
0
die ganze options geschäfte sind abgeschlossen jetzt kann es hochgehen .. meine meinung
Rentnergang
Rentnergang, 10.01.2022 11:24 Uhr
0
🤔
flygti34
flygti34, 10.01.2022 11:17 Uhr
0
grundsätzlich kann man feststellen das die Aktie sich aktuell zumindest traden lässt...aber Long ist hier bisher Zeitverschwendung...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen