REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
m
maljack, 27.01.2022 11:11 Uhr
0
2 HF haben schon gesagt das es nichts mehr gross bringt aktien zu shorten da damit kein geld mehr verdient wird..... so wie früher .... die kleinanlger sind jetzt einfach schlauer als früher .... und irgendwann geht es gar nicht mehr da keiner verkauft bei fallenden kursen......
Keko
Keko, 27.01.2022 11:07 Uhr
0
👍💪
Stella2021
Stella2021, 27.01.2022 11:06 Uhr
0
😁
m
maljack, 27.01.2022 11:05 Uhr
0
sorry stella
m
maljack, 27.01.2022 11:05 Uhr
0
ja stelle habe ich auch schon darüber geschrieben....
Stella2021
Stella2021, 27.01.2022 11:03 Uhr
0
Wurde schon gepostet
Stella2021
Stella2021, 27.01.2022 11:02 Uhr
0
https://www.analyticsinsight.net/top-10-ai-penny-stocks-to-buy-in-january-before-exploding/
m
maljack, 27.01.2022 10:57 Uhr
1
phönixx das bringt nichts da die meisten nur an die medien glauben .. und von den rest keine ahnung haben ... wenn die darkpool hören denken die wir sind verschwörungstheoretiker
V
Vincent0815, 27.01.2022 10:44 Uhr
0
Wo sind denn die Quellen bzgl Q4 ? Das + Darkpool + sonstiges Positives müsste man im Paket doch in Dauerschleife bringen, um Blackstone unter Druck zu setzen...
B
Basti21, 27.01.2022 10:36 Uhr
0
@maljack Ich hätte da nichts dagegen. Ich glaub auch, dass die 3 Pakete ab Mitte Februar steigen werden.. Aber 20€?? Das wäre ein Traum. ;)
V
Vincent0815, 27.01.2022 10:29 Uhr
0
Das mit dem vermutlich herausragenden Umsatz Q4 müsste medial jetzt rauf und runter laufen...
m
maljack, 27.01.2022 10:26 Uhr
0
basti warum ausserdem wird der umsatz von 7 Q3 auf 15 mio in Q4 erreicht laut analysten
m
maljack, 27.01.2022 10:25 Uhr
0
also nach meiner berechnung haben wir ca 40 mio aktien die zurück in den markt müssen ... alles zusammen...... darkpool 20 mio ftd ca 5 mio und 15 geshortet offiziell .... alles nur meine meinung
B
Basti21, 27.01.2022 10:24 Uhr
0
20€ klingt irgendwie nicht realistisch.
m
maljack, 27.01.2022 10:22 Uhr
0
am 26.2 denke ich hat trump eine rede zur neuen app .. ich glaube sie lassen voher schon mal etwas druck ab ... nur meine meinung
m
maljack, 27.01.2022 10:20 Uhr
0
gute frage ... ich denke es wird steigen ... die haben einfach nur angst weil alle das mit phunware und dwac verbinden (trump) und wie verrückt die aktie dann kaufen ... dann kann das schnell mal etwas explodieren ... hat man das letzte mal gesehen ...mir ist es recht wenn es auf 20 euro geht ... aber ob wir das lange halten ist fraglich ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen