REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
j
jäger13, 03.02.2022 14:38 Uhr
1
tja infos bringen im moment e nix .. der markt ist nicht bullish da bringen auch gute news nix.. schaut googel amd usw an .. geduld ist gefragt
W
Wespe11, 03.02.2022 12:47 Uhr
1
Vom Konzern kommt a scho nix....kein Gerücht einfach nixxxxx des is doch a schei....
flygti34
flygti34, 02.02.2022 20:41 Uhr
0
heute bluten einige Werte extrem...gebrauchter Tag...🤷🏻‍♂️
V
Vincent0815, 02.02.2022 19:44 Uhr
0
Wir brauchen sowas wie amc gestern. Q4 Umsatz petzen.. 😂
Stella2021
Stella2021, 02.02.2022 19:36 Uhr
0
Schiebt mal jemand an 😂
G
Gast-754394000, 02.02.2022 19:30 Uhr
0
Daytrader machen hier die dicke Kohle 🤣🤣🤣bestimmt bei dem Volumen...
PitonTour
PitonTour, 02.02.2022 19:00 Uhr
1
Hoch mit dir, du Stück....
m
maljack, 02.02.2022 18:52 Uhr
0
nächster anstieg ist 1 dollar ....
m
maljack, 02.02.2022 18:50 Uhr
0
daytrader machen kohle .. das glaube ich jetzt weniger da der kurs unberechenbar ist ... hier läuft nichts nach Chart Analyse
m
mexxx, 02.02.2022 18:47 Uhr
0
da es einfach zu extrem ist, die Daytrader machen hier die große Kohle , schwankt ja fast um 10 %
j
jäger13, 02.02.2022 18:08 Uhr
0
dich
j
jäger13, 02.02.2022 18:07 Uhr
0
mexx wen die das stört bist du an der börse am falschen ort.. sorry
m
mexxx, 02.02.2022 17:35 Uhr
0
nervt schon das hin und her, da ärgere ich mich, nicht heute bei 0,81 verkauft zu haben, ist viel Kohle zu 0,75 bei paar tausend Stck.
j
jäger13, 02.02.2022 17:17 Uhr
0
tja der markt ist noch nicht bullish gestimmt braucht geduld und volumen ... 👍
m
maljack, 02.02.2022 16:47 Uhr
0
holt anlauf
m
melllll, 02.02.2022 16:42 Uhr
0
Was ist los mit der aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 Investmentchancen +5,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen