RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0325
EUR
+6,56 % +0,0020
18:07:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Coralbay,
12.02.2026 8:33 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=PIZ1gXtCbuA
B
Bean007,
08.02.2026 17:32 Uhr
0
Am Freitag nochmal ein paar nachgekauft 😊
Z
Zottels1991,
08.02.2026 15:09 Uhr
0
Sehe es nicht als Problem an, siehe aktuell den kompletten Markt.. Eher die Chance nochmal mehr Anteile ins Depot zu schieben ..
B
Bean007,
07.02.2026 14:50 Uhr
0
Sieht alles gut aus, schade, dass es nicht Richtung Norden geht
Z
Zottels1991,
30.01.2026 14:44 Uhr
2
Alles im Zeitplan und ca. 100 Mio A$ in der Hinterhand..
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Coralbay,
30.01.2026 6:44 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03051263-2A1650724&v=undefined
P
Phil211,
29.01.2026 8:55 Uhr
0
Genau 👍
C
Coralbay,
29.01.2026 8:49 Uhr
0
Die Nachricht dokumentiert ja auch lediglich den zeitgemäßen Ablauf der Installation.
Für mich aber ein Nachkaufsignal. Wir müssen die ersten Auswertungen abwarten....und hoffentlich die ersten BO's
Z
Zottels1991,
29.01.2026 5:24 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03050074-2A1650147&v=undefined +++++++++++++ Neues aus Australien
GR22,
05.01.2026 13:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7413888920402169857/
2026 wird ein entscheidendes Jahr.
📈 Deutschland muss investieren, seine Hashtag#Wettbewerbsfähigkeit stärken und endlich wieder wachsen. Dafür ist eine entschlossene Reform- und Modernisierungsagenda zwingend erforderlich.
Wir sollten die dafür notwendigen Veränderungen als Chance begreifen. Und das Vertrauen im Ausland in unsere Fähigkeit ist weit größer als unser Selbstvertrauen.
Z
Zottels1991,
01.01.2026 20:46 Uhr
0
3,6c USD.. wer verramscht denn da seine RNU Anteile.. Hätte auch gerne so einen Preis (0,031€)
C
Coralbay,
23.12.2025 16:33 Uhr
2
Keine Statements, die man falsch inteprtieren kann, die den Markt verwirren. (Ohne Namen zu nennen, da off topic) Gefällt mir gut. Es wird kommentiert was ist! und nicht, was vielleicht irgendwann ist. Warten wir die Fertigstellung der demo plant ab und die ersten validen Ergebnisse. Der Kurs dürfte nun langsam und stetig steigen...ganz gemach....so ist es gut!! Schöne Feiertage und ein gutes 2026 wünscht euch C.
C
Coralbay,
23.12.2025 9:35 Uhr
0
Zeitig auf Weihnachten....DC macht seine Arbeit, unbeirrt vom Trubel drumherum. Habe leider nichts mehr zum Aufstocken. (keine Kaufempfehlung)
Z
Zottels1991,
23.12.2025 6:12 Uhr
5
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03040998-2A1644740&v=undefined +++++++++ Update PSG Demoanlage
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,17 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Strategy B | -6,90 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 8 | Strategy B | -8,40 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,21 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,40 % | Alle Diskussionen |