RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.441
C
Coralbay, 06.09.2024 17:49 Uhr
0
Das war´s erest mal mit dem ASX 300 /S&P
C
Coralbay, 06.09.2024 17:49 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02850008_PS-2A1547093&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
Z
Zottels1991, 27.08.2024 6:14 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02843835-2A1543629&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
Z
Zottels1991, 27.08.2024 6:13 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02843770-2A1543593&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
C
Coralbay, 21.08.2024 9:30 Uhr
3
...da wird im Hintergrund gearbeitet, auch wenn die Zeitachse Einiges an Geduld abverlangt, ist das grundsolide!
S
SK14, 21.08.2024 1:40 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-equipment-trials-validate-downstream-purification-process.8158467/
Z
Zottels1991, 05.08.2024 20:47 Uhr
1
Naja wo nichts ist.. Ob der Bums nun bei 5,5 oder 5,1c liegt ist ja auch eher unwichtig.. vor 50-60 €c überlege ich sowieso nicht zu verkaufen..
zodde
zodde, 05.08.2024 18:10 Uhr
0
Bin der Meinung das wir uns bis jetzt bei dem Schlachtefest ganz gut halten ...
Z
Zottels1991, 31.07.2024 5:21 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02833025-2A1537995&v=70bc033a22188bdfefb8a0b8ad3c24897ef2837d Vierteljährliches Aktivitätsbericht
C
Coralbay, 26.07.2024 11:28 Uhr
0

Vorallem, wie hoch die Aktie steigen.. es gibt 2,5 MRD Aktien.. bei 1€ wären es 2,5 MRD MW.. Hoffe, die Firma kauft in Guten Zeiten ihre Aktien zurück ..

Oder ein RS
Z
Zottels1991, 25.07.2024 22:07 Uhr
0
Vorallem, wie hoch die Aktie steigen.. es gibt 2,5 MRD Aktien.. bei 1€ wären es 2,5 MRD MW.. Hoffe, die Firma kauft in Guten Zeiten ihre Aktien zurück ..
C
Coralbay, 24.07.2024 11:04 Uhr
0

Hello Leute , weiß vielleicht jemand mit wem Renascor Abgabe Verträge abgeschlossen hat? Möchte mit 10k einsteigen, aber finde im dr. Google nichts diesbezüglich. Reicht auch wenn mir jemand ein link schickt. Danke und schönen Tag!!

https://www.asx.com.au/markets/company/rnu und bei RNU auf der HP Ist doch eigentlich logisch
E
Ekko40, 22.07.2024 13:05 Uhr
0
Hello Leute , weiß vielleicht jemand mit wem Renascor Abgabe Verträge abgeschlossen hat? Möchte mit 10k einsteigen, aber finde im dr. Google nichts diesbezüglich. Reicht auch wenn mir jemand ein link schickt. Danke und schönen Tag!!
GR22
GR22, 19.07.2024 12:09 Uhr
2

….nur wer möchte mit Russland oder China Geschäfte machen!!!

Eben! Riesen Chance für rnu & australischen Rohstoffe voraus 😎
M
Mc85, 19.07.2024 9:43 Uhr
0
….nur wer möchte mit Russland oder China Geschäfte machen!!!
GR22
GR22, 19.07.2024 8:35 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/brics-wollen-rohstoffhandel-dominieren-316373/ 
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen