RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:27:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.441
Z
Zottels1991, 24.09.2024 0:03 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02855862-2A1549967&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400 Neue News
B
Bean007, 20.09.2024 18:51 Uhr
0
Gerade die letzten 20.000 gekauft
B
Bean007, 20.09.2024 18:51 Uhr
0
Grund?
C
Coralbay, 20.09.2024 18:31 Uhr
0
Jap, das war außergewöhnlich.
Z
Zottels1991, 20.09.2024 15:41 Uhr
0
Heute großer Trading Tag.. 60 Mio Aktien..
j
jandenk, 15.09.2024 20:54 Uhr
0
Top! Hab auch 500k bei 0,13$
B
Bean007, 14.09.2024 14:50 Uhr
0
Kaum Kursbewegung die letzten Monate.
B
Bean007, 11.09.2024 20:17 Uhr
0
j
jandenk, 11.09.2024 14:23 Uhr
0
€ oder $?
zodde
zodde, 08.09.2024 14:09 Uhr
0
Wau, sehr gut. 👍
B
Bean007, 08.09.2024 12:26 Uhr
0
Ich habe noch mal eine Ordner eingestellt. Dann hätte ich 500.000 Stk. bei einem EK von 0,088 ;-)
C
Coralbay, 06.09.2024 17:49 Uhr
0
Das war´s erest mal mit dem ASX 300 /S&P
C
Coralbay, 06.09.2024 17:49 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02850008_PS-2A1547093&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
Z
Zottels1991, 27.08.2024 6:14 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02843835-2A1543629&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
Z
Zottels1991, 27.08.2024 6:13 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02843770-2A1543593&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
C
Coralbay, 21.08.2024 9:30 Uhr
3
...da wird im Hintergrund gearbeitet, auch wenn die Zeitachse Einiges an Geduld abverlangt, ist das grundsolide!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen