RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
13:57:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
Corh
Corh, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Wow danke fürs teilen. Wirklich sehr gut alles erklärt 👍
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 12.02.2026 19:40 Uhr
0
Das sieht doch alles sehr gut aus! ✏️✍️⛏️🔋 Nicht mehr lange - und der Anstieg von 2021 ist nur noch ein kleiner Hubbel im Chart...
C
Coralbay, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Wenn man den Beitrag auf youtube direkt sucht, kann man ihn auch auf "KI" deutsch anhören, wem das auf engl. zu wild ist.
C
Coralbay, 12.02.2026 8:35 Uhr
1
Für alle Zweifler...eine super Zusammenfassung. Wichtig auch am Anfang die Fakten zur geogrophischen Lage der Mine in der Vertikalen. Gut, dass ich hier ordentlich 6- stellig vertreten bin. Schafft´s noch gut die Woch LG C
C
Coralbay, 12.02.2026 8:33 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=PIZ1gXtCbuA
B
Bean007, 08.02.2026 17:32 Uhr
0
Am Freitag nochmal ein paar nachgekauft 😊
Z
Zottels1991, 08.02.2026 15:09 Uhr
0
Sehe es nicht als Problem an, siehe aktuell den kompletten Markt.. Eher die Chance nochmal mehr Anteile ins Depot zu schieben ..
B
Bean007, 07.02.2026 14:50 Uhr
0
Sieht alles gut aus, schade, dass es nicht Richtung Norden geht
Z
Zottels1991, 30.01.2026 14:44 Uhr
2
Alles im Zeitplan und ca. 100 Mio A$ in der Hinterhand..
C
Coralbay, 30.01.2026 6:44 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03051263-2A1650724&v=undefined
P
Phil211, 29.01.2026 8:55 Uhr
0
Genau 👍
C
Coralbay, 29.01.2026 8:49 Uhr
0

Guten Morgen Gute Nachrichten und der Kurs bleibt bescheiden

Die Nachricht dokumentiert ja auch lediglich den zeitgemäßen Ablauf der Installation. Für mich aber ein Nachkaufsignal. Wir müssen die ersten Auswertungen abwarten....und hoffentlich die ersten BO's
P
Phil211, 29.01.2026 8:21 Uhr
0
Guten Morgen Gute Nachrichten und der Kurs bleibt bescheiden
Z
Zottels1991, 29.01.2026 5:24 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03050074-2A1650147&v=undefined +++++++++++++ Neues aus Australien
GR22
GR22, 05.01.2026 13:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7413888920402169857/ 2026 wird ein entscheidendes Jahr. 📈 Deutschland muss investieren, seine Hashtag#Wettbewerbsfähigkeit stärken und endlich wieder wachsen. Dafür ist eine entschlossene Reform- und Modernisierungsagenda zwingend erforderlich. Wir sollten die dafür notwendigen Veränderungen als Chance begreifen. Und das Vertrauen im Ausland in unsere Fähigkeit ist weit größer als unser Selbstvertrauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 TUI Hauptforum +4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
Alle Diskussionen