RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0332 EUR
+12,54 % +0,0037
22:43:33 Uhr, Gettex
Kommentare 5.441
w
welti, 22. Mai 19:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/safety/go/?url=https%3A%2F%2Fwww%2Emdtoday%2Eco%2Ekr%2Fnews%2Fview%2F1065562802809809&urlhash=iLQ7&mt=BU0uS24oWqD9JxjCeINYUbgSix2tK5rz-DH_uFUGyxXSopFvRkvR7T3_WepsV9akSe60OcSUrNun7V4t2h01KYiRlrLr05QkDwSz-KKxEeaa7jzrDVQy2BuQTA&isSdui=true Interessantes von Posco
C
Coralbay, 16. Mai 11:25 Uhr
0
🤩
w
welti, 16. Mai 7:37 Uhr
0
ui, 750k über OTC. Auch mal wieder schön zu sehen 🙃
Z
Zottels1991, 30. Apr 7:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03084919-2A1669198&v=undefined
w
welti, 29. Apr 6:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/criticalminerals-graphite-battery-share-7455107981907578880-htvE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACHBzU4B_VbhdQkXzfHHLa0XxNauxhrAGMw News zur Demo-Anlage
C
Coralbay, 28. Apr 9:54 Uhr
0
So, bei EGR verzögert sich mal wieder Alles. Die Skepsis steigt, noch viel Zeit bis zum Abbau. Wir sind hier näher dran. Mal sehen, ob umgeschichtet wird
B
Bean007, 27. Apr 20:38 Uhr
0
Eine Transaktion auf Tradegate mit 500.000 Stk. Interessant.
GR22
GR22, 27. Apr 8:49 Uhr
0
Handel am Montag, 27. April 2026: Trotz des Feiertags in einigen Regionen (z.B. NSW) ist der ASX-Handel am Montag, 27. April 2026, geöffnet und findet zu den regulären Zeiten (10:00 bis 16:00 Uhr AEDT) statt. Also, Handel heute möglich, aber ganz dünn gesät " down under"🧭
T
Tamy, 24. Apr 13:28 Uhr
0
Wenn es hier mal anständig knistert, da steht doch so mancher hier echt gut da... ich bin auch mal optimistisch ;-)
t
tm_jspr, 20. Apr 9:59 Uhr
0

632000 bei 7 cent

Wo sieht man das?
C
Coralbay, 19. Apr 19:32 Uhr
0
Höchst interessant!!!
o
odysseus089, 19. Apr 15:52 Uhr
0
632000 bei 7 cent
t
tm_jspr, 18. Apr 20:26 Uhr
0
Du bist aber sehr optimistisch 👌🏼😅
B
Bean007, 18. Apr 10:36 Uhr
1
Habe jetzt selbst 880.000 Stk. EK liegt bei 6,2C. Werde bis 1 Million noch aufstocken.
Z
Zottels1991, 17. Apr 17:44 Uhr
0

naja....bin jetzt seit gut 5 Jahren dabei, ist schon genug abgestürzt. Mit Verlust verkaufen ist hier keine Option. also lassen wir das mal liegen.

Seit 3 Jahre auf der Watchlist, und seit 2 Jahren dabei.. In der Entwicklung ist man nun kurz vor Fertig.. Mein Buy-In liegt bei 4c.. Was war denn vor 5 Jahren das Ziel?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen