RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,032
EUR
+4,92 % +0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
B
Bean007,
8. Jun 20:00 Uhr
0
Bin jetzt bei 1 Million Stück
Mrsgoodsweetheart,
8. Jun 17:07 Uhr
0
Der Abwärtstrend über die letzten Wochen und Monate ist schon deutlich sichtbar. Aber irgendwie gibt es auch keine Neuigkeiten oder Fortschritte zu vermelden.
C
Coralbay,
3. Jun 13:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1272702-1/renascor-resources-zukuenftig-groesster-graphit-player#neuster_beitrag
C
Coralbay,
3. Jun 13:21 Uhr
2
DC hat auf Fragen von Maultasch3 im Nachbarforum Wallstreet Online folgende Antworten gegeben
w
welti,
25. Mai 20:44 Uhr
2
https://renascor.com.au/asx-announcements/
Lt. der Meldung vom 29.04. sollte es Ende Q2 sein. Also ja, ich rechne auch bald mit einer weiteren Wasserstandsmeldung.
C
Coralbay,
23. Mai 19:40 Uhr
0
Wurde das von RNU mal kommuniziert, wann nach Betriebsbeginn der Demo die ersten Ergebnisse geliefert werden? Habe dazu nichts im Kopf. Lange kann der Start nicht mehr dauern.
w
welti,
23. Mai 15:21 Uhr
0
Ich nehme an, dass die Demoanlage gewünschte Ergebnisse bringen kann. Das Procedere für die Produktqualifizierung ist langwierig, aber der richtige Schritt hin zu soliden BOAs. Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr noch gute Fortschritte zu vermelden gibt, aber der Weg, die Produkte auch kundenseitig zu prüfen, wir glaube ich schon noch Zeit benötigen.
Corh,
23. Mai 12:32 Uhr
0
Ich erwarte auch dass wir hier in Q3 hoffentlich mal aufwärts gehen .
h
h.h.,
23. Mai 8:55 Uhr
0
müsste Posco halt bei uns investieren, sind ja schon in Australien (mit Pilbara) verknüpft. Und der IRA Akt der USA beinhaltet ja Australien als sicheres Herkunftsland. Wäre schön wenn sich bei uns endlich mal was tun würde, ist schon eine sehr lange Wartezeit bisher, mann mann mann!
w
welti,
23. Mai 6:39 Uhr
0
https://m.alphabiz.co.kr/news/amp.html?ncode=1065562606048165
Z
Zottels1991,
23. Mai 5:31 Uhr
0
bekomme nur, seite konnte nicht gefunden werden
w
welti,
22. Mai 19:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/safety/go/?url=https%3A%2F%2Fwww%2Emdtoday%2Eco%2Ekr%2Fnews%2Fview%2F1065562802809809&urlhash=iLQ7&mt=BU0uS24oWqD9JxjCeINYUbgSix2tK5rz-DH_uFUGyxXSopFvRkvR7T3_WepsV9akSe60OcSUrNun7V4t2h01KYiRlrLr05QkDwSz-KKxEeaa7jzrDVQy2BuQTA&isSdui=true
Interessantes von Posco
C
Coralbay,
16. Mai 11:25 Uhr
0
🤩
w
welti,
16. Mai 7:37 Uhr
0
ui, 750k über OTC. Auch mal wieder schön zu sehen 🙃
Z
Zottels1991,
30. Apr 7:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03084919-2A1669198&v=undefined
w
welti,
29. Apr 6:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/criticalminerals-graphite-battery-share-7455107981907578880-htvE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACHBzU4B_VbhdQkXzfHHLa0XxNauxhrAGMw
News zur Demo-Anlage
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | Alle Diskussionen |