RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
15:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
Z
Zottels1991, 9. Jun 18:50 Uhr
0
Die Antwort von DC war ja ganz gut.. wobei mich bisschen gewundert hat bzgl der Patente..
B
Bean007, 8. Jun 20:00 Uhr
0
Bin jetzt bei 1 Million Stück
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 8. Jun 17:07 Uhr
0
Der Abwärtstrend über die letzten Wochen und Monate ist schon deutlich sichtbar. Aber irgendwie gibt es auch keine Neuigkeiten oder Fortschritte zu vermelden.
C
Coralbay, 3. Jun 13:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1272702-1/renascor-resources-zukuenftig-groesster-graphit-player#neuster_beitrag
C
Coralbay, 3. Jun 13:21 Uhr
2
DC hat auf Fragen von Maultasch3 im Nachbarforum Wallstreet Online folgende Antworten gegeben
w
welti, 25. Mai 20:44 Uhr
2
https://renascor.com.au/asx-announcements/ Lt. der Meldung vom 29.04. sollte es Ende Q2 sein. Also ja, ich rechne auch bald mit einer weiteren Wasserstandsmeldung.
C
Coralbay, 23. Mai 19:40 Uhr
0
Wurde das von RNU mal kommuniziert, wann nach Betriebsbeginn der Demo die ersten Ergebnisse geliefert werden? Habe dazu nichts im Kopf. Lange kann der Start nicht mehr dauern.
w
welti, 23. Mai 15:21 Uhr
0
Ich nehme an, dass die Demoanlage gewünschte Ergebnisse bringen kann. Das Procedere für die Produktqualifizierung ist langwierig, aber der richtige Schritt hin zu soliden BOAs. Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr noch gute Fortschritte zu vermelden gibt, aber der Weg, die Produkte auch kundenseitig zu prüfen, wir glaube ich schon noch Zeit benötigen.
Corh
Corh, 23. Mai 12:32 Uhr
0
Ich erwarte auch dass wir hier in Q3 hoffentlich mal aufwärts gehen .
h
h.h., 23. Mai 8:55 Uhr
0
müsste Posco halt bei uns investieren, sind ja schon in Australien (mit Pilbara) verknüpft. Und der IRA Akt der USA beinhaltet ja Australien als sicheres Herkunftsland. Wäre schön wenn sich bei uns endlich mal was tun würde, ist schon eine sehr lange Wartezeit bisher, mann mann mann!
w
welti, 23. Mai 6:39 Uhr
0
https://m.alphabiz.co.kr/news/amp.html?ncode=1065562606048165
Z
Zottels1991, 23. Mai 5:31 Uhr
0
bekomme nur, seite konnte nicht gefunden werden
w
welti, 22. Mai 19:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/safety/go/?url=https%3A%2F%2Fwww%2Emdtoday%2Eco%2Ekr%2Fnews%2Fview%2F1065562802809809&urlhash=iLQ7&mt=BU0uS24oWqD9JxjCeINYUbgSix2tK5rz-DH_uFUGyxXSopFvRkvR7T3_WepsV9akSe60OcSUrNun7V4t2h01KYiRlrLr05QkDwSz-KKxEeaa7jzrDVQy2BuQTA&isSdui=true Interessantes von Posco
C
Coralbay, 16. Mai 11:25 Uhr
0
🤩
w
welti, 16. Mai 7:37 Uhr
0
ui, 750k über OTC. Auch mal wieder schön zu sehen 🙃
Z
Zottels1991, 30. Apr 7:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03084919-2A1669198&v=undefined
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen