RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+4,92 % +0,002
09:53:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
GR22
GR22, 08.10.2025 13:58 Uhr
0
Sorry, 0,0426🤭
GR22
GR22, 08.10.2025 13:58 Uhr
2
Bei EGR hat man im Januar 25 zu 0,426 kaufen können, jetzt lässt man dort die 0,25 Schallmauer hinter sich ( Ende offen) Australisches Graphite ist schwer im kommen 😉
Z
Zottels1991, 08.10.2025 13:29 Uhr
0
Langfristig macht selbst jetzt noch ein Einkauf.. denke 2027 werden wir über 4c lachen.. Bin gespannt, wieviele verkäufe wir morgen sehen werden..
GR22
GR22, 08.10.2025 8:12 Uhr
0

Moin zusammen , gestern noch reingegangen 😅

Fettes Timing, gut gemacht ☝️👏😎
h
hanskans82, 08.10.2025 8:06 Uhr
0

Moin zusammen , gestern noch reingegangen 😅

sehr gut! bleibt es da oben?
m
magicM, 08.10.2025 7:56 Uhr
1
Moin zusammen , gestern noch reingegangen 😅
B
Bean007, 08.10.2025 7:04 Uhr
0
Bei € 0,07 komme ich ins Plus 😉
Corh
Corh, 08.10.2025 6:56 Uhr
1
Denke bis Ende des Jahres noch mehr, da die Fertigstellung der Demo Anlage ja ansteht ….
B
Bean007, 08.10.2025 6:30 Uhr
0
Nach langer Zeit ein höheres Handelsvolumen
Z
Zottels1991, 01.10.2025 5:15 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03001267-2A1625582&v=c2533a54e2514fb77a8f93f84db686e1125273e9 ++++++++++++++++++ Der neue Jahresbericht ist raus
C
Coralbay, 18.09.2025 11:01 Uhr
0
Gerne in kleinen Schritten.
B
Bean007, 18.09.2025 7:22 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt mal langfristig nach oben!
C
Coralbay, 18.09.2025 7:20 Uhr
0
Dort findest du alle Infos.
C
Coralbay, 18.09.2025 7:19 Uhr
1

Kannst mal nen Update Bericht reinstellen ?

https://www.asx.com.au/markets/company/RNU
Corh
Corh, 18.09.2025 6:58 Uhr
0
Kannst mal nen Update Bericht reinstellen ?
Corh
Corh, 18.09.2025 6:57 Uhr
0
Von hotcopper ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen