RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
FCINGO
FCINGO, 23.12.2020 15:03 Uhr
0
Also unter 8€ wäre ich dabei. Schaun wir mal
S
SirDynamite, 23.12.2020 15:00 Uhr
0
Könnte ein guter Einstieg sein unter 7.80
S
SirDynamite, 23.12.2020 15:00 Uhr
0
Hmmm KE welches fur eine Expansion genutzt wird ist eigentlich gut... Was meint ihr wie tief ea fallen könnte? Bin hier noch nicht drin bzw eingelesen.... aber $9.50 fur die neuen Shares....
J
Joker0205, 23.12.2020 14:59 Uhr
0
Wie kommst du auf genau 7.80 ?
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:58 Uhr
0
Genau 7,80€ sollten heute Abend stehen.
DervonDa
DervonDa, 23.12.2020 14:56 Uhr
0
Kapitalerhöhung
M
Makecoinz, 23.12.2020 14:54 Uhr
0
Was ist KE?
FCINGO
FCINGO, 23.12.2020 14:42 Uhr
0
ReneSola -12% after launching $20M registered direct offering https://seekingalpha.com/news/3646937-renesolaminus-12-after-launching-20m-registered-direct-offering 😉✌
S
SirDynamite, 23.12.2020 14:34 Uhr
0
Gibts irgendwo ein Link Jungs
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:33 Uhr
0
Würde bei 5 € mal ein erstes Körbchen auswerfen.
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:32 Uhr
0
Sieht nach einem mageren KE aus.
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:31 Uhr
0
Ja KE kommt.
Solix
Solix, 23.12.2020 14:23 Uhr
0
KE angekündigt
M
Makecoinz, 23.12.2020 14:12 Uhr
0
Ja was ist den da passiert. Gewinnmitnahmen?
M
Makecoinz, 23.12.2020 12:31 Uhr
0
Gibt es noch andere "günstigen" Solar Aktien die Potential haben? Neben meinem Clean Energy etf suche ich noch was einstelligen im Preis. Wie seht ihr renesola für die Zukunft?
Lestek
Lestek, 23.12.2020 11:44 Uhr
0
Schnucky nimm mit gut ist 👍 Angst an der Börse ist nicht gut Kauf dann lieber feste Werte 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen