RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
altruist
altruist, 26.03.2021 14:17 Uhr
0
20euro dieses jahr wär mir mehr als ausreichend, dann könnte ich ohne verlust raus.
p
puni07, 26.03.2021 13:43 Uhr
0
Das gute an dem Unternehmen sie agieren in europa china und amerika, die haben ein gutes Management, mit sauberwr arbeit.
p
puni07, 26.03.2021 13:42 Uhr
0
Alles was jetzt nicht verbucht ist, wird später verbucht, also egal
p
puni07, 26.03.2021 13:42 Uhr
0
Umsatz verfehlt nur wegen zeitgründen,
p
puni07, 26.03.2021 13:41 Uhr
0
Zahlen haben sie übertroffen
p
puni07, 26.03.2021 13:41 Uhr
0
Ath ja, aber 15-20 euro könntevllt mit gutem marktumfeld kommen
K
Kiko22, 26.03.2021 13:26 Uhr
0
Okay, das sie zurück aufs ATH gehen könnte dauern
AirRailey
AirRailey, 26.03.2021 12:52 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/static-files/3bd61fd0-0233-417c-ae08-4d5518118e5f
p
puni07, 26.03.2021 12:43 Uhr
0
wird einige jahre dauern bis sie weiter wachsen, sonst solides Unternehmen
p
puni07, 26.03.2021 12:34 Uhr
0
Nicht so schlecht wie letztes maö
p
puni07, 26.03.2021 12:33 Uhr
0
Zahlen sind ok
G
Gast-752988201, 26.03.2021 12:12 Uhr
0
👀
K
Kiko22, 26.03.2021 11:29 Uhr
0
Bei dem volatilen Markt seit Wochen bin ich da lieber vorsichtig, bei 7€ rum könnte man aber mal überlegen das stimmt
AirRailey
AirRailey, 26.03.2021 11:24 Uhr
0
Dann leg nochmal nach
K
Kiko22, 26.03.2021 11:14 Uhr
0
Vor allem*
K
Kiko22, 26.03.2021 11:13 Uhr
0
@olli das Ding ist ich hab den Ritt auf 30€ schon mitgemacht also hatte 120% Plus, dann 50% ins Minus zu gehen war scheisse. Vorfallen hab nochmal nachgekauft bei 22€🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen