RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 13.04.2021 0:44 Uhr
0
@Paulchen Für mich ist es ein Boden seit Donnerstag. Darunter würde ich mit kleinem Minus verkaufen. Hatte aber keine Eier zum nachtanken unter 1 $ Eigentlich schon abgeschrieben. Oben war ich gierig und nur die Hälfte raus deshalb.
p
puni07, 12.04.2021 16:15 Uhr
0
Muss man halt aushalten
p
puni07, 12.04.2021 16:14 Uhr
0
Leute ka ob ihr andere aktien betrachtet, aber alle schmieren ab?!
K
Kiko22, 12.04.2021 16:05 Uhr
0
Sonne 😅
P
Paulche, 12.04.2021 16:02 Uhr
0
Wann findet Renesola seinen Boden?
S
Sonne6, 12.04.2021 16:00 Uhr
0
MeinEK liegt bei 21 da wird mir gleich schlecht.
P
Paulche, 12.04.2021 15:56 Uhr
0
Wann findet Renesola seinen Boden?
K
Kiko22, 12.04.2021 15:53 Uhr
0
Von Woche zu Woche sacken wir mehr ab, krank
altruist
altruist, 11.04.2021 21:17 Uhr
0
news vom 08.04.21, kurs hat sich ja unbeeindruckt gezeigt 🤷
altruist
altruist, 11.04.2021 21:15 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/renesola-power-closes-sale-of-10-mw-of-solar-projects-in-utah-301264828.html
E
Energy4all, 09.04.2021 23:06 Uhr
0
Hansi56 ich glaube die Hälfte im Forum hat ein scheiß EK 🙈. Das war ja auch ein Sturzflug aller erster Sahne 🤦🏼
p
puni07, 09.04.2021 18:34 Uhr
0
Wir sollten nächste woche 14 usd erreichen sonst sieht es düster aus
p
puni07, 09.04.2021 18:21 Uhr
0
Wir konsolidieren derweil, mal schauen wann wir fliegen, hier kann es sehr schnell gehen
H
Hansi56, 09.04.2021 16:32 Uhr
0
Aber schei... EK
H
Hansi56, 09.04.2021 16:32 Uhr
0
Noch drin
Sicher1
Sicher1, 09.04.2021 1:02 Uhr
0
So schön still hier.. Gutes Zeichen. Alle verkauft.. 🤔😇😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen