RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
G
Gast-752988201, 15.04.2021 19:14 Uhr
0
Die **** hier im forum sagen immer „nie sl“ so ein bullshit Den fehler mach icv auch nie mehr Hab zwar erst bei 8,4 wieder gekauft aber dafür gross
E
Energy4all, 15.04.2021 19:14 Uhr
0
Lieber in value Aktien investieren und liegen lassen, dann hat man auch nicht so Probleme wie hier 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 19:13 Uhr
0
Eine Lektion für mich, grüne Energie ist der letzte Mist 😂.
p
puni07, 15.04.2021 18:57 Uhr
0
Bloody day. Bin auch schon fett im minus. Eine lektion für mich nie wieder ohne Sl arbeiten ;)
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Interessanterweise hat renesola vor dem crash, ihre größte Kapitalerhöhung gemacht. Jetzt müssen sie nur damit was anfangen
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Mein ziel ist 5 euro. Danach kaufe ich nach. Gesamter sektor kommt bald wieder zurück. Geduld nicht mehr mit verlust kaufen, die oben drinne sind
p
puni07, 15.04.2021 18:51 Uhr
0
H2 und solar stark am gebeb, ich kaufe weiterhin nicht nach. Vetraue dem markt net. Solar und h2 vor 0
K
Kiko22, 15.04.2021 18:11 Uhr
0
Gedult ist der Schlüssel
E
Energy4all, 15.04.2021 18:10 Uhr
0
Wahnsinn, Greentech läuft so beschissen. Mein Depot ist knallrot 🤦🏼. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten zwei Jahren anders aussieht ✌️.
K
Kiko22, 15.04.2021 18:01 Uhr
0
Oha, aber glaube das war gut. Viel tiefer wird es meiner Meinung nach nicht mehr gehen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:56 Uhr
0
Hab 300st für 7,80€ nachgebuttert 🙈, hoffe das war kein Fehler 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
Dann muss ich die Scheiße bis zur Rente (ca. 2057) halt halten 😡
altruist
altruist, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
dachte der april wär ein guter börsenmonat, scheint aber schlimmer als märz zu sein. zum falschen zeitpunkt gekauft u. nachgekauft, jetzt taschen leer u. minus größer...
K
Kiko22, 15.04.2021 17:28 Uhr
0
Wie weit kann ich auch nicht einschätzen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:26 Uhr
0
Auf 0€ oder was?
K
Kiko22, 15.04.2021 17:24 Uhr
0
Ja alle Werte wie Solar Wasserstoff waren total überbewertet, das geht gerade auf den realen Wert zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Space X -4,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
Alle Diskussionen